Blödelvideos & -bilder (Müde nach einem langen Tag? Bisserl down? Hier wird ihnen gehilft!)

warn gerade in madrid (und des weiterem auch in den suurbs im ausgesprochen netten geburtsort des autors von don quijotte) - da gabs natürlich entsprechende statuen udgl…

mein sohn hat don quijotte kurzerhand in don keykong umbenannt. hm… irgendwie alles richtig gemacht, oder? :slight_smile: :crown:

Dein Filius sammelt gerade Punkte! :+1:

So sah Donkey Kong in meiner Kindheit aus: Nintendo „Game & Watch“,
in Deutschland und Österreich hieß das ganze: „tricOtronic“!!
Ab 1982 auf dem Markt - ich war 13 Jahre alt.

Heute zahlt man ein Vermögen dafür, wenn man es überhaupt noch bekommt!

Freilich ahnten wir damals nicht, was da in den nächsten 30-40 Jahren
passieren würde…

3 „Gefällt mir“

kleiner Nachtrag…

8 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

#TeamGravelbike :star_struck: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

erm … jo

1 „Gefällt mir“

Die Tennisspieler*innen sind aber auch sehr sensibel was „Lärm“ betrifft.

2 „Gefällt mir“

würde auch in den ohrwurm-thread passen; mich hat er nämlich schon gepackt

Trant machte es besser

5 „Gefällt mir“

:rofl:

2 „Gefällt mir“

iiiiiiih beim 2. Büdl wollt die KI nen 3. Arm machen scheints.

2 „Gefällt mir“

Oder er liegt auf jemanden… :thinking:

8 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

q: https://www.facebook.com/photo/?fbid=1505307854287496&set=a.240324137452547

2 „Gefällt mir“