warn gerade in madrid (und des weiterem auch in den suurbs im ausgesprochen netten geburtsort des autors von don quijotte) - da gabs natürlich entsprechende statuen udgl…
mein sohn hat don quijotte kurzerhand in don keykong umbenannt. hm… irgendwie alles richtig gemacht, oder?
So sah Donkey Kong in meiner Kindheit aus: Nintendo „Game & Watch“,
in Deutschland und Österreich hieß das ganze: „tricOtronic“!!
Ab 1982 auf dem Markt - ich war 13 Jahre alt.