Black Widow (2021)

Im Rahmen ihres Panel auf der San Diego Comic-Con haben die Marvel Studios den Black Widow-Film für einen Veröffentlichungstermin am 1. Mai 2020 festgelegt.

Scarlett Johansson wird als Black Widow zurückkehren und Cate Shortland (Berlin Syndrome) wird Regie führen Regie geführt.

„Ich darf Natasha als gestandene Frau spielen“, sagte Johannson auf der Bühne. „Ich bin begeistert, dass die Fans die fehlerhafte Seite von ihr sehen…“

2 „Gefällt mir“

Na hoffentlich ned wieder blondiert.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube sie wird wieder rothaarig sein, der Film soll ja ein Prequel sein.

Man weiß nie, was denen heutzutage einfällt.

Muss sagen der Film reizt mich am allerwenigsten. Fand den Charakter noch nie besonders interessant (schon nicht in den Comics).

räusper

3 „Gefällt mir“

Jo wenn i ma die Scarlett geben will gibts andere Wege :yum:

Der Taskmaster wird der Bösewicht im Film sein:

2 „Gefällt mir“

Filmposter:

3 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Gerüchteweise kehrt Robert Doney Jr. one more time für das Black Widow Prequel als Tony Stark zurück.

Quellen:


Denke mal spätestens im nächsten Iron Man bzw. ersten Iron Heart Film wird er in der „neuen“ Rolle zurückkehren :slight_smile:

Wenn sich Downey Jr. wieder freiwillig so einem langfristigen Rahmendrehplan unterwerfen wird/will, tut er für seine Altersversorgung (und seiner Nachfahren) etwas und Disney/Marvel sichert sich einen Kassenmagneten. win win

2 „Gefällt mir“

Ach das gute als KI wird er bei jeden Film nur sehr kurze Zeit im Studio sein müssen und hat reichlich Zeit für andere Projekte.

2 „Gefällt mir“

erster trailer online:

edit:
ich nehme mal stark an wir werden erfahren was in budapest passiert ist :wink:

Deutsch

Ja geil, hab ich mega Bock darauf.

Zu welcher Zeit spielt das nocheinmal?

Irgendwie holt mich das nicht ab. Wird vll der erste Marvel Film den ich spritze.

Fand aber den Charakter noch nie wirklich spannend…

2 „Gefällt mir“

:astonished: Bourne meets Marvel
I’m in :+1:

3 „Gefällt mir“

Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

1 „Gefällt mir“

Interessant - ich fande das Fehlen von Hintergrundinfo eigentlich genau das, was mich neugierig macht. Werden wir uns auf jeden Fall im Kino geben!