Biomutant

Eine der wenigen Neuankündigungen zur gamescom 2017.
Mir gefällt der Look und die Idee. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich sag nur Video 2 “Whiz Tinkertonker” :joy: (10:44)

Aber ehrlich, das schaut echt gut aus! Die Idee ist auch interessant, ich stimme dir absolut zu! Schade nur, dass ich von den drei Plattformen lediglich den PC hab und auf Maus und Keyboard 1) genau gar nicht spielen kann… ok, das wars schon mit der Aufzählung.

Ui das schaut aber seeeehr nice aus. Kommt auf die Wunschliste.

@Beef_and_Bacon: kommt auf Steam, da kannst du sehr wohl am PC mit Controller zocken :wink:

1 „Gefällt mir“

Kein Link zur PC Version, da noch nicht verfügbar

1 „Gefällt mir“

Neues Gameplay:

Das Spiel hat was, bin mir noch nicht sicher ob das etwas gutes ist aber interessant ist es allemal. Könnt aber eines der Spiele sein die ein bisschen zu ambistioniert sind.

Bin auch schon sehr gespannt wie es so werden wird.
Schade das die CE für den doch arg dürftigen Inhalt zu teuer ist. So wird es nur irgendwann mal die 08/15 Version.

Is auf jeden Fall in meiner Watchlist

boaaaah , haben will!!!

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das Spiel hat schon was aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht ob es was wird.

Die Entwickler haben es aber auch schon sehr früh gezeigt, es hat sich jedenfalls gebessert.

Haha, ich seh grad ich hab das gleiche schon vor ein paar Monaten geschrieben… :sweat_smile:

Laut Amazon kommts am 31.12.2019 - das ist aber ein Platzhalterdatum oder kommt das wirklich erst in einem Jahr?

Gibt noch keinen genauen Termin, kann also auch noch mal locker auf 2020 verschoben werden :wink:

AAAAAAAAA NEIN!!! Sag sowas nicht! :confounded::hear_no_evil:

Ist ein recht kleines Team, und THQ Nordic auch nicht bekannt für das beste Qualitätsmanagment… da freu ich mich wenn noch mal verschoben werden darf und dafür dann gut ist.

:see_no_evil: jetz hör endlich auf mit den schlechten Nachrichten :laughing:

Gibt es schon News?

1 „Gefällt mir“

Laut nem Link in nem Thread auf Steam:

The highly anticipated Biomutant is in the final stages of polishing at our studio Experiment 101. I expect the release date to be announced as soon as they are confident about achieving their high ambition

Ich hoffe das Beste.

Voll, würde ich riskieren zum Vorbestellen :slight_smile: