Berserk

Berserk kommt für PS4, PS3 und die Vita :open_mouth:

Ankündigungstrailer

Erstes Gameplay aus dem Spiel von Koei Tecmo mit Schierke in Action

Kleine Ergänzung: das Spiel kommt auch für den PC

Ich werds mir auf alle Fälle holen. Bin ein Fan des Mangas und freu mich schon darauf. Mit den Dark Souls-Spielen ginbt es ja bereits eine inofizielle Versoftung der Reihe :wink:

Originally published at: Game-News: Erscheinungstermin und Gameplay-Video zu Berserk and the Band of the Hawk - SHOCK2
Wie Koei Tecmo auf der Tokyo Game Show bekannt gegeben hat, wird Berserk and the Band of the Hawk in Europa am 24. Februar 2017 für PS4, PS3, PS Vita und PC erscheinen. Eine Retail-Version ist ausschließlich für Sonys PS4 vorgesehen. Für alle anderen Plattformen wird das Spiel lediglich als Download verfügbar sein.

Quelle

hmmm … schade also doch nicht merh 2016 bei uns im Westen.

Egal - Hauptsache es tut sich wieder was in der Welt von Berserk.
Beim Manga dauerts ja ewig, bis mal wieder Nachschub daher kommt.

1 „Gefällt mir“

Da hast du leider recht. Hab auch die Angst, dass die Story nie abgeschlossen wird wenn es so weiter geht.

Naja, im Englischen ist die Übersetzung zumindest schon ca. 1 Band voraus (gegenüber der deutschen Version) & schön langsam hab ich das Gefühl, dass es storytechnisch endlich wieder etwas an Fahrt aufnimmt.

Vielleicht hatte der Autor ja ne Schaffenskrise & wusste nicht, in welche konkrete Richtung er die Story lenken sollte.
Das aktuell letzte Kapitel lässt mich zumindest gespannt auf eine Fortsetzung warten & das Gefühl hatte ich die letzten Jahre selten.

Hoffentlich dauerts nicht wieder 1-2 Jahre bis zum nächsten Band.

Ich lese immer die japanischen Originale und hol mir dazu Übersetzungen aus dem Internet. Aktuell erscheinen aber maximal 2 weitere Ausgaben (ca. 15 Seiten) pro Jahr. Daher fühlt es sich schon sehr sehr zäh an.

Mit den exzellenten Neuverfilmungen des ersten Arcs und der (weniger guten) neuen Serie ist das Thema wenigsten wieder presenter als die Jahre davor. Hoffe das beflügelt auch wieder den Zeichner sich wieder vermehrt dieser Reihe zu widmen.

Der neue Trailer - schade dass es jetzt erst 2017 zu uns kommt.

Video zur englischen Demo Versiom

So als Übergang bevor ich mit Link Hyrule erkunden kann, mache ich mit Guts die Schlachtfelder unsicher.

Ich spiels auch schon seid ein paar Tagen. Ist aber leider nur Durchschnitt. Gerade nach dem famosen Dragon Quest Heroes eine Enttaeuschung. Da waere mehr gegangen …