God of War (TV-Serie)

Originally published at: https://mag.shock2.info/berichte-sprechen-von-einer-god-of-war-tv-serie-von-den-machern-von-the-expanse/

Sony Pictures Television und PlayStation Productions entwickeln Berichten zufolge eine God of War-Fernsehserie in Live-Action. Laut dem renomierten Branchenportal Deadline wird das beliebte Action-Adventure-Franchise von den Schöpfern und ausführenden Produzenten von The Expanse, Mark Fergus und Hawk Ostby, sowie dem ausführenden Produzenten und Showrunner von The Wheel of Time, Rafe Judkins, für das Fernsehen adaptiert.

Angeblich steht Amazon in Verhandlungen mit Sony, um sich die Streaming-Rechte für Prime Video zu sichern, obwohl sich keines der beiden Unternehmen zu dem Bericht äußerte, als es von der Publikation angesprochen wurde. Die God of War-Franchise von Sonys Santa Monica Studio debütierte 2005 und ist eine der meistverkauften IPs von PlayStation.

Amazon arbeitet bereits an einer Fallout-Fernsehserie mit Walton Goggins (Tomb Raider) in der Hauptrolle und auch an einer Mass Effect-Serienadaption.

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir richtig gut vorstellen, immer her damit.

Tom Holland als Atreus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja da erwarte ich mir, dass die Serie mit den Anfängen beginnt - dh Artreus schwimmt da noch als Kaulquappe in Kratos :sweat_smile:

Ah ok, also dann doch Tom Holland als Kratos ? :rofl:

… und Mark Wahlberg ist dann Kratos?

Jetzt offiziell:

God of War TV-Serie offiziell von Amazon Prime Video bestellt!

4 „Gefällt mir“

Prinzipiell super. Bei Netflix hätte ich aber das bessere Gefühl.

1 „Gefällt mir“