Below (XboxOne/PC)

Teste deinen Abenteurermut in den unterirdischen Labyrinthen der Insel. Erkunde eine große, verzweigte Unterwelt voller listiger Wildtiere, tödlicher Fallen und einer unheimlichen, dunklen Präsenz. Überstehe die Gefahren der Tiefen und entdecke, was da unten verborgen ist … sofern du lange genug überlebst. Erkunde die riesige unterirdische Welt der Insel in gefährlicher, unergründlicher Tiefe. Wähle deinen Weg durch das zufällig erzeugte Labyrinth, das voller tödlicher Monstrositäten, Fallen und gefährlicher Umgebungen steckt. Der ewige Tod wartet bei jedem falschen Schritt und es gibt keinerlei Hinweise, um dir zu helfen… Ein Gang durch die Tiefen von Below ist ein tückisches Unterfangen, bei dem der Tod an jeder Ecke lauert. Die Welt ist voller Flora und Fauna und es gibt viele Möglichkeiten, Materialien und Zutaten zu sammeln, um lebensrettende Heilmittel oder zum Überleben nützliche Instrumente zu erschaffen… Was verbirgt sich da unten? Nur die mutigsten Wanderer werden es herausfinden. Die Tiefen stecken voller Geheimnisse und Gefahren. Below lässt Spieler geheime Bereiche entdecken, versteckte Gänge finden und die tiefsten, in der Dunkelheit verborgenen Geheimnisse zu lüften…"

Ich freue mich schon seit der Ankündigung auf das Spiel. Bisher habe ich ca. 2h am PC gespielt und bin sehr angetan. Hat viele gute Gameplay Ideen die man aber am besten selbst herausfinden muss. Das macht den Reiz des Spiels aus. Zockt es noch jemand ?

Hab’s mir schon mal über den Game Pass geladen. Gespielt habe ich aber noch nicht. Denke, dass das was für meine Weihnachtsferien sein wird. Schaut jedenfalls cool aus und die bisherigen Reviews passen anscheinend auch.

Der Soundtrack des Spiels

Der Anfang des Spiels fand ich sehr atmosphärisch und es war schon ein bisschen traurig als mein erster Abenteurer dahinschied.

Das Spiel schreit förmlich: SPIEL MICH!

Aber alles was ich darüber lese, hört sich mühsam und nach Arbeit an. :cry:

Vielleicht entstaube ich dafür sogar meine Xbox one…

1 „Gefällt mir“