Bayonetta 3

Ich bin echt kein großer Action Spieler, aber Bayonetta 2 hat mich damals echt überrascht. Hab das Spiel recht günstig erstanden und hätte mir nie gedacht, dass es mich so in seinen Bann ziehen würde. Wichtig ist auch, dass man abgedrehten Storys etwas abgewinnen kann :slight_smile:
Der Flow im Gameplay ist aber echt fantastisch!

2 „Gefällt mir“

Anders gesagt, man sollte Sachen essen, die stopfend sind, denn bei diesem Spiel läuft’s so richtig! :rofl:

Sehe da jetzt nicht viel Unterschied (Auflösung etc.). Teils finde ich allerdings die Wii U Version farblich stimmiger. Brauch aber auch nicht beide Teile nochmal, da ich sie schon für die Wii U hab. Teil 3 dann…

Die Umbra-Hexe Cereza alias Bayonetta macht Engeln und Dämonen jetzt auch auf Nintendo Switch den Garaus!

6 „Gefällt mir“

auf die beiden Spiele freue ich mich jetzt dann richtig, schönes Ausgleichsprogramm zu Kingdom Come :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Welche Schwierigkeitsgrade gibt es im Spiel. Hat sich da etwas verändert?

bin echt gespannt ob Bayonetta 1& 2 verkauft werden, sollte eigentlich schon jeder zumindest bei WIIU geahbt haben.

Da bin ich mir sicher. Es hatten nicht so viele die Wii U und selbst ich habe dann nachher PS4 und X1 bevorzugt, bis die Switch kam :wink:

Alle fleissig Bayonetta 1,2 und 3 kaufen, dann kommt wohl bald Bayonetta 4. :hugs:

Bei amazon.com scheint es gut zugehen.

1 „Gefällt mir“

Mit ist etwas interessantes an Bayonetta 2 aufgefallen. Wie ihr am Foto sehen könnt ist das Spiel laut Hülle ab 18, laut Cartridge aber ab 16. Kann sich das jemand erklären?

IMG_9144

Bayonetta 2 ist ab 16, Bayonetta 1 aber ab 18. Weil der erste Teil als Download beiliegt, ist die Retail-Fassung ab 18. Die Cartridge selbst enthält nur Bayonetta 2, deshalb ist die ab 16.

5 „Gefällt mir“

3 werde ich sicher kaufen, aber die ersten zwei hatte ich schon

Bitte um ein paar Eindrücke falls es hier jemand spielt.
Ich kenne die ersten beiden Teile nicht, die Spielen sehen aber den Videos nach zu urteilen sehr spaßig aus.
Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Einfach, oder ein Spiel wo man sich länger einarbeiten muss?

Ich glaube die einfachste Schwierigkeitsstufe ist automatisiertes Spielen mit Quicktime und das schwerste ist zwei Hits und man ist tot. Steinige mich bitte nicht wenn es nicht so ist :smiley:

hab sie zwar auf der Switch noch nicht gespielt, aber Schwierigkeitsgrad bei Bayonetta würd ich auf mittlerem Schwierigkeitsgrad mal sagen Moderat mit ein paar knackigeren Stellen, aber nix was einen großartig vor Probleme stellen sollte.

Auf schwereren Stufen dann aber schon sehr fordernd.
Kampfsystem kannst dir evtl wie ein Over the Top Devil May Cry vorstellen, falls das gespielt hast.

Hab mir gedacht, diese Tasche passt gut zu diesem Thread :slight_smile:

Kann schon jemand etwas über den Schwierigkeitsgrad sagen?

Bayonetta 1 hatte ja so einen Easy Automatic Mode. Wie ist es mit Bayonetta 2? Meine Frau interessiert sich jetzt sehr für das Spiel.

Ich habe erst ein paar Stunden gespielt, aber ich würde mal sagen die Schwierigkeitsgrade sind gut ausbalanciert. Es ist das erste mal, dass ich Bayonetta spiele. Ich spiele auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und für mich bietet dieser ausreichend Herausforderung ohne aber zu schwer zu sein. Ich bin ein paar mal gestorben, aber beim zweiten Versuch habe ich es dann meistens geschafft.

3 „Gefällt mir“

Aufpassen bitte!

Wollte es nach dem Durchspielen verkaufen. Habe da einen Game Shop der mir 35 Euro für Spiele bietet, die 60 Euro kosten. Heute rufe ich an und der Betreiber sagt mir, er könne mir nur 5 Euro bieten. Ich entgegne ihm, dass ich den Bayonetta 1 Code nicht eingelöst habe, worauf er mir sagte, dass sobald das Modul im Slot ist, der Code nutzlos sei, da fortan an das Modul und Account gebunden. Finde das eine Frechheit!

Das kann ich nicht glauben…ich habe Bayonettea 1geladen und gezockt, da war die Cartridge vom 2er Teil noch lange in der Hülle…

Edit: eines ist mir aufgefallen - nachdem ich den Code für Teil 1 eingelöst habe, wurde im E shop automatisch der Preis für den 2er auf 30 Euro reduziert.