Bayonetta 3

Ich hab mich zur Feier der Ankündigung erinnert, dass ich Bayonetta 1 ja schon ein drittes Mal gekauft hatte und ein Stündchen am PC gespielt, ein herrlicher Flow in den man schon nach wenigen Minuten komm.
Leider sind durch die SSD die Ladezeiten nur noch ca. 1 Sekunde lang und ich kann die Moves, bzw. deren Timing und Rhythmus nicht mehr üben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Außerdem hatte ich gestern Ruckler… in der ersten Stunde als ich es gekauft hatte is mir nix aufgefallen…
Hoffe das war nur ein einmaliger Fehler…(war spielbar und schon spät, wollt, weil ich eh gleich wieder abdrehe nicht neu starten, wurde dann aber zu einer Stunde in der sich schon gelohnt hätte).
Auch wenn ich aus Sammlungsgründen das Spiel durchaus gern ein viertes Mal! kaufe, hätt ich’s schon gern in der nativen Pixelzahl meines TVs gespielt.

Von Teil 3 erwarte ich mir jetzt nicht die Welt, eich das Niveau halten, 7 Stunde „more of The same“ und gut is. Sollte mehr abgeliefert werden sag ich natürlich auch nicht nein.

Leicht zu lernen, schwer zu meistern…so hab ich es in Erinnerung.
Gab aber auch einige knackige Momente… Spiel hat aber, wie schon erwähnt, einen irren und rasanten Flow.

1 „Gefällt mir“

Und Teil 1 hat einen der besten Beginn eines Spiel ever :hugs:

1 „Gefällt mir“

Amazon-Tipp: Bayonetta Special Edition [Nintendo Switch] endlich vorbestellbar!


(Partnerlink)

3 „Gefällt mir“

Irgendwie eine fade Special Edition. Mir fehlt da ein interessantes Gimmick. Aber gut, ist auch keine Collectors Edition. :stuck_out_tongue_winking_eye: Einzig das alle drei Teile drinnen sind ist praktisch. Denke aber das da preislich noch was geht.

Wo hast du das gelesen? Ich glaub ich bin blind, ich seh nur Teil 1 und 2…:thinking:

Ich finde sie auch fad, denke auch, dass es das billiger geben wird. Wozu brauch ich bei Downloads, Steelbooks??
Ich glaube ich werde bei dieser Edition passen.

Oh, jetzt wo du es sagst… Da ist ja gar nicht Teil 3 dabei! :innocent:Hab mich schon gewundert das es so bald erscheint. :joy:

Jetzt erst recht total uninteressant für den unattraktiven Preis. Der Müll der dabei ist sind für mich keine 5€ wert.

Ich warte auf die Edition mit allen drei Teilen.

1 „Gefällt mir“

Teil 1 hab ich damals auf der 360 rauf und runter gespielte, damit bin ich wohl durch … aber 2 werd ich definitiv nachholen und mich auf 3 vorbereiten.
Die Serie find ich super, klasse Exklusiv für das Line Up. :heart_eyes:

Ich freu mich auch drauf. Also nicht auf die SE sondern die Spiele alle 3!

1 „Gefällt mir“

Finde auch das die Special Edition nicht so besonders ist, gerade zu dem Preis. Auf die Spiele freu ich mich aber, auch wenn ich sie bereits auf der Wii U habe :slight_smile:

Ja für den Preis bekommt man vergleichsweise wenig geboten. Bin ja froh das Teil 1 auch in der normalen Version enthalten ist. Hätten sie ja auch nur in die SE packen können.

1 „Gefällt mir“

http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd/445/1124?u=beef_and_bacon

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Bin gleich in meine Filiale, habs vorbestellt und mit meinem Gutschein kostets mich 45 Euronen. Da bin ich gern bereit zu schauen, welchen Sinn Stellbooks bei einem Download haben!

1 „Gefällt mir“

http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd/445/1141?u=beef_and_bacon

Da kann man sich einfach nur darauf freuen. :smiley:

Sieht gut aus! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wird die Hexe in Zukunft wieder auf nicht Nintendo Konsolen zurückkehren. Eher unwahrscheinlich.

Overviewtrailer und erster Techniktest zu Bayonetta 2 von Digital Foundry
:grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht schon beide Teile für die U hätte, würde ich sofort zuschlagen. So bieten mir die Spiele halt leider nichts neues, vielleicht schlag ich aber mal bei einem Sale zu :slight_smile:
Wer es noch nicht gespielt hat, soll es aber unbedingt mal spielen, gerade der zweite Teil ist so over the top, einfach genial!