Bayonetta 3

Ich freu mich auch drauf. Also nicht auf die SE sondern die Spiele alle 3!

1 „Gefällt mir“

Finde auch das die Special Edition nicht so besonders ist, gerade zu dem Preis. Auf die Spiele freu ich mich aber, auch wenn ich sie bereits auf der Wii U habe :slight_smile:

Ja für den Preis bekommt man vergleichsweise wenig geboten. Bin ja froh das Teil 1 auch in der normalen Version enthalten ist. Hätten sie ja auch nur in die SE packen können.

1 „Gefällt mir“

http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd/445/1124?u=beef_and_bacon

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Bin gleich in meine Filiale, habs vorbestellt und mit meinem Gutschein kostets mich 45 Euronen. Da bin ich gern bereit zu schauen, welchen Sinn Stellbooks bei einem Download haben!

1 „Gefällt mir“

http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd/445/1141?u=beef_and_bacon

Da kann man sich einfach nur darauf freuen. :smiley:

Sieht gut aus! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wird die Hexe in Zukunft wieder auf nicht Nintendo Konsolen zurückkehren. Eher unwahrscheinlich.

Overviewtrailer und erster Techniktest zu Bayonetta 2 von Digital Foundry
:grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht schon beide Teile für die U hätte, würde ich sofort zuschlagen. So bieten mir die Spiele halt leider nichts neues, vielleicht schlag ich aber mal bei einem Sale zu :slight_smile:
Wer es noch nicht gespielt hat, soll es aber unbedingt mal spielen, gerade der zweite Teil ist so over the top, einfach genial!

Ich bin echt kein großer Action Spieler, aber Bayonetta 2 hat mich damals echt überrascht. Hab das Spiel recht günstig erstanden und hätte mir nie gedacht, dass es mich so in seinen Bann ziehen würde. Wichtig ist auch, dass man abgedrehten Storys etwas abgewinnen kann :slight_smile:
Der Flow im Gameplay ist aber echt fantastisch!

2 „Gefällt mir“

Anders gesagt, man sollte Sachen essen, die stopfend sind, denn bei diesem Spiel läuft’s so richtig! :rofl:

Sehe da jetzt nicht viel Unterschied (Auflösung etc.). Teils finde ich allerdings die Wii U Version farblich stimmiger. Brauch aber auch nicht beide Teile nochmal, da ich sie schon für die Wii U hab. Teil 3 dann…

Die Umbra-Hexe Cereza alias Bayonetta macht Engeln und Dämonen jetzt auch auf Nintendo Switch den Garaus!

6 „Gefällt mir“

auf die beiden Spiele freue ich mich jetzt dann richtig, schönes Ausgleichsprogramm zu Kingdom Come :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Welche Schwierigkeitsgrade gibt es im Spiel. Hat sich da etwas verändert?

bin echt gespannt ob Bayonetta 1& 2 verkauft werden, sollte eigentlich schon jeder zumindest bei WIIU geahbt haben.

Da bin ich mir sicher. Es hatten nicht so viele die Wii U und selbst ich habe dann nachher PS4 und X1 bevorzugt, bis die Switch kam :wink: