Bayonetta 3 (Switch)

Bayonetta bleibt weiterhin Nintendo treu. Auf der Game Awards Soweit 2017 würde Teil 3 exklusiv samt 1 + 2 für die Switch angekündigt.

Die News dieser Nacht :hugs::clap::clap::clap:

Sehr cool! Hab erst letztens davon mit einem Freund geredet, sollte Bayonetta 1 und 2 für die Switch kommen, werd ich sie mir nochmal holen. Gerade Bayonetta 2 war eines meiner Überraschungshits auf der Wii U, weil ich niemals dachte, dass es mir so gefallen könnte :slight_smile: Auf Teil 3 werden wir aber noch einige Zeit warten müssen, aber schön, das er kommt.

cool, Teil 2 war ja sehr gut auf WIIU

Mit mir oder? :smiley: ist aber schon bisschen her

Auch ja :slight_smile: Aber auch mit anderen^^ Wird auf jeden Fall gut!

Special Editon von Teil 1 und 2 wird es auch in Europa geben.

Finde es stark, dass nicht nur Bayonetta 3 für die Switch erscheinen wird, sondern auch die ersten beiden Teile.

Die Bayonetta-Trilogie ist dann ein weiterer Kaufgrund für die Switch. Muss mir wohl 2018 doch so langsam eine Switch kaufen …

Das ist einfach nur geil…wird alles fix gekauft.
Ein Hammer was die aus der Switch machen, obwohl “nur” ein Aufguss (Teil 1+2) alter Games, freu ich mich wie ein Kind auf die Games.

Schlag zu. Jetzt. Gestern! :smile:

Wenn es Nintendo schafft mir endlich eine funktionsfähige Switch zu liefern dann freue ich mich über die News…

Tolle Neuigkeiten, ich freue mich schon auf das Spiel.

Die Vorgänger kann man jetzt vorbestellen.

http://amzn.to/2zlFaB0

Schade das nicht beide Teile auf den Modul sind.

Ich hoffe jetzt vor Teil 3, dass die beiden Vorgänger die Verkaufszahlen erreichen die sie verdienen, weil sind exzellente Spiele!

Aha, ich dachte das Teil 1 & 2 beim 3ten dabei sind. Extra verkaufen und dann noch für den Preis. Mutig.

Kennst Du doch eh schon von den WiiU Ports. :smiley:

Touché, Monsieur!

Jep, aber kaufen werd ichs trotzdem…:roll_eyes:
Habs auf der WiiU eh durch, aber trotzdem…da schlägt der Sammelwahn durch,

Naja, ich habe weder Mario Kart 8 noch Bayonetta 2 auf der WiiU, werde es mir also auch wie MK 8 DX kaufen.

War es schwer? :smiley: