Batwoman

Ein erster Trailer zur kommenden Batwoman Serie auf CW. Batwoman wird von Ruby Rose gespielt. Release date gibt es noch keines.

Quelle: “I’m Not About to Let a Man Take Credit for a Woman’s Work”: Watch the First Batwoman Trailer | Tor.com

Wikipedia: Batwoman (TV series) - Wikipedia

Ruby Rose gefällt mir irgendwie nicht so

1 „Gefällt mir“

Schaut halt nach typischer CW TV Produktion à la Arrow/Supergirl aus. Ich kenne sie aber auch nur von ihrem Auftritt bei Dark Matter und von hier :rofl: (ab Sekunde 40):

Der Trailer schaut billig aus…

Hab gerade die erste Folge gesehen. Müll. Kein Vergleich zu Doom Patrol oder Titans.

1 „Gefällt mir“

2 Folgen gesehen - verzichte auf weitere.
Eine unterernährte „Heldin“ mit lächerlicher Tedfrisur, die total verhärmt schaut (oder total angefressen, mehr Gesichtsausdrücke hat die Darstellerin ja nicht), weil ihre lesbische Freundin sie für einen Mann verlassen hat, alle Männer sind Ungusteln, ein lachhafter Harley Quinn-Verschnitt, ein noch lächerlicheres Kostüm, wo der Kopf ausschaut wie ein Alien, die körperliche Präsenz total fehlend und genau so fehlbesetzt wie die zaundürre Vikander als Lara Croft.
„„Ich kann es nicht ertragen, wenn Männer die Lorbeeren für Leistungen von Frauen einheimsen“
(Von der Frau, die Batmans Ausrüstung, Haus, Höhle und Modus Operandi gestohlen hat und sich ohne irgendwelche Vorleistung als „Batwoman“ feiern lässt)​“. Ich bin Besitzerin einer Vagina, alleine deswegen bin ich besonders. :sweat_smile: :rofl: :joy: Und Lesben tragen natürlich nur kurze Haare mit Schmalzlocke. Eh kloar.
Das Ärgste: die erinnert mich irgendwie an einen jungen Tom Cruise. :dizzy_face: Und das geht bei Bat Woman überhaupt nicht. Dazu ist Batwoman auch in der Comicvorlage rothaarig. Und das aufgesetzte Diversitygetue nervt nur noch, ist wie mit der Keule. Wie auch der lobotomisierte „Nachfolger“ von Alfred. Batwoman lässt ihre Schwester trotz Morden und Verbrechen immer wieder laufen, weil es ihre Schwester ist. Sowas hätte Batman nie getan.
Als nächste Hauptfigur dann die alleinerziehende, vegan lebende, 3 x konvertierte, gegen die Einbahn radelnde Transgenderperson mit Migrationshintergrund. Abwechselnd gespielt von Beth Ditto, The Rock und Conchita. :joy: :rofl: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du machst mich richtig neugierig auf den Mist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja die LGBT Keule hat hier wieder mal zugeschlagen. Da hat man wohl ein paar feministischen transgender Veganerinnen freie Hand gelassen. Wird hoffentlich sehr bald abgesetzt…

1 „Gefällt mir“

Ach komm, der Satz hätt doch echt nicht sein müssen. Das ist keine sinnvolle oder humorvolle Kritik, sondern nur dein persönlicher Grant auf ganz andere Dinge als diese Serie.
Ich mein, dass Batwoman seit 2006 lesbisch ist haben auch recht heterosexuelle, Fleisch essende Männer zu verantworten. :wink: Und es gibt genug Frauen, FeministInnen, LGBTQ und vegan (keine Ahnung, was dieser Punkt in dem Zusammenhang überhaupt bringen sollte) lebende Menschen, die großartige Filme und andere kreative Produkte schaffen. Darauf sollte mans also echt nicht schieben.
Weiß man überhaupt von irgendwem aus dem Batwoman-Team, außer Ruby Rose, dass die Person LGBTQ ist? Nö, oder? Ist ja eigentlich auch egal.

7 „Gefällt mir“

Unterstellung. Ich hab nichts gehen Serien oder Filme in denen es um die Thematik geht. Wenn es so schlecht gemacht ist und das Gefühl entsteht das hier einem andauernd Stereotype aufs Auge gedrückt werden dann schon. Hast du die Serie schon gesehen? Ich vermute nicht… Es ist einfach nur peinlich, vor allem für Frauen.

1 „Gefällt mir“

Peinlich ist vor allem deine Art und Weise dich auszudrücken …

Selbst wenn die Serie absoluter Schrott ist (und das ist sie für mich leider auch), muss man mit seiner Kritik nicht andere Menschen diffamieren nur weil man deren Meinung nicht teilt.

2 „Gefällt mir“

Nein, ich hab die Serie nicht gesehen. Durch den großen Internet-Rant wäre ich fast versucht, aber ich hab den Trailer gesehen, und der zeigt mir schon, dass das nix für mich ist. Ich schau aber auch Arrow, Flash, Supergirl und was es da noch so in diesem Arrowverse gibt nicht. Konnte mich alles nicht begeistern.

Aber darum gehts auch nicht. Ich glaub euch ja voll, dass die Serie Mist ist. :smile:
Mir gehts nur darum, dass weder Geschlecht, sexuelle Orientierung, Ernährung oder der Name des Haustieres was damit zu tun haben, ob das Team eine gute Serie macht oder nicht, sondern ausschließlich ihre beruflichen Qualitäten.

2 „Gefällt mir“

Ich diffamiere niemanden außer die Person (en) die für diesen Schrott verantwortlich sind…

Was auch so völlig blöde ist: der sterile Look von Gotham, der passt gor ned zu der Welt. Gotham war immer dunkel, monumental, schmutzig - hier schaut das meiste aus wie von Apple oder so designt. Ödest. :yawning_face:

Also mir gefällts bislang. Rote Haare gibts ab der dritten Folge :wink:

Wobei die Serie GOTHAM klar überlegen ist!

Die Kämpfe sind soooo billig, dieses 40 kg-Zniachtel kann vielleicht an Windertrockner bekämpfen. :sweat_smile: :kissing_heart: :joy: :joy:

Die Serie dürfte gut ankommen. Es wurde eine zweite Staffel bestellt. :grin:

Wahnsinn…

Wobei das lt. den Artikeln, die ich gelesen habe, auch mit einem drohenden Autorenstreik zusammenhängen dürfte. Es könnte in fünf Monaten mal wieder zu einem Stillstand kommen, deshalb will man jetzt schon verlängern, damit man vorarbeiten kann und einen eventuellen Ausfall der Autoren abfedert. CW hat ja eigentlich fast alles verlängert, sogar Serien, wo die neue Staffel noch nichtmal angelaufen ist (z.B. die neue Version von Roswell, wo die nächste Staffel erst im März startet). Ausnahme sind natürlich die Sachen, die schon gecancelt waren (also z.B. Arrow, The 100 oder Supernatural).

Laut ihrem Statement dürften aber auch die Quoten alles in allem (und inklusive Streaming und internationalen Märkten) gut genug sein. Ist aber auch CW, also ein Sender, der da keine hohen Maßstäbe setzt (auch wegen einem wesentlich kleineren Sendernetzwerk). Immerhin wurde sogar absolutes Quotenschlusslicht Dynasty verlängert …

Naja es gibt ja auch Leute wie @anon36186958 die sich zwar mächtig über die Serie aufregen, aber dennoch weiterschauen. Anders kann ich es mir nicht erklären warum er so viel darüber weiß :stuck_out_tongue_winking_eye: