Battlestar Galactica Deadlock (Xbox One, PS4)

Für den Sommer 2017 wurde zur bekannten Serie Battlestar Galactica ein neues Spiel mit dem Zusatz Deadlock für PS4 und Xbox One angekündigt.


Nette Ankündigung. Weltraum, Raumschiffe ich bin erstmal begeistert. :smiley: Hoffe im Spiel gibt es spannende Dogfights gegen die Zylonen und kann hoffentlich bis zum Ende begeistern. Nicht wie beim Serienreboot, da war nach Staffel 2 die Luft raus.

1 „Gefällt mir“

BSG war einfach fantastisch, wenn ich nur die Soundeffekte der Weltraumschlachten höre bekomme ich Gänsehaut.
Über den Entwickler Black Lab Games hab ich nicht wirklich viel gefunden, es wird aber wahrscheinlich ein Strategiespiel werden.
Würde mich total freuen wenn ein gutes Spiel im Battlestar Universum heraus kommt.

1 „Gefällt mir“

Ein sehr gutes Spiel (und auch auf einer XB360 lauffähig) war Battlestar Galactica auf der klasischen Xbox/PS2. Hatte das look & Feel der alten Serie aber war auch die Vorgeschichte der neuen Serie in der man den jungen Adama als Piloten spielte. Quasi wie in der Mini-Serie Battlestar Galactica: Blood and Chrome. Das Spiel war quasi das Bindeglied. Und läuft wie gesagt sehr gut auf der XB360.

Entwickelt wurde es von Warthog Games die auch schon das sehr gute Star Trek: Invasion entwickelt hatten. Oder zusammen mit Chris Roberts und Digital Anvil den quasi Wing Commander Nachfolger Starlancer…

1 „Gefällt mir“

Jup kann ich bestätigen. Das Game hat Laune gemacht!

Danke für den Tipp, werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Erstes echtes Gameplay zu Battle Star Galactica Deadlock

Ähm…das schaut jetzt aber nach nem Strategiespiel aus…dh wohl keine Dogfights…schade.

PC Fassung wird am 31.8 erscheinen.