Battlefield 1

#1

EPISCHE SCHLACHTEN
Kämpfe an der Küste Italiens oder in den Wüsten Arabiens. Erlebe das klassische Battlefield-Gameplay in einer Kampagne voller Abenteuer oder nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil.

GEWALTIGE KOLOSSE
Steuere die größten Fahrzeuge in der Geschichte von Battlefield. Lasse mit einem riesigen Luftschiff Feuer vom Himmel regnen, fahre mit einem Panzerzug durch die Welt oder feuere mit einem Schlachtschiff auf feindliche Küstenstellungen.

DAS GANZE AUSMASS DES KRIEGES
Erlebe die Geburtsstunde der modernen Kriegführung, in der die alte Welt zerstört und eine neue Welt geboren wurde. Kämpfe mit den innovativen und modernen Waffen und Fahrzeugen des ersten Weltkriegs an Land, zu Wasser und in der Luft …

#2

Details zum Premium Pass für EUR 49,99

Kämpfe in Battlefield an neuen Fronten

Kämpfe an neuen Fronten mit dem Battlefield™ 1 Premium-Pass. Sichere dir zwei Wochen Vorabzugang zu neuen Multiplayer-Karten, Armeen und mehr in vier thematischen digitalen Erweiterungspacks. Führe im März 2017 mit der ersten Erweiterung, Battlefield™ 1 They Shall Not Pass, Frankreich in die Schlacht.

Zentrale Features:

Neue Frontkämpfe. Ziehe zwei Wochen früher in vier thematischen Erweiterungspacks in die Schlacht. Außerdem greift Frankreich auf brandneuen Multiplayer-Karten in den Krieg ein. In einer späteren Erweiterung zieht dann auch das Russische Reich in die Schlacht.

Alle Premium-Extras. Mach dich bereit für neue Operationen und Spielmodi, neue Eliteklassen, Waffen, Fahrzeuge und mehr. Der Battlefield™ 1 Premium-Pass enthält 16 neue Multiplayer-Karten, 20 neue Waffen, 14 einzigartige Erkennungsmarken und 14 Battlefield™ 1 Battlepacks mit individuellen Waffen-Skins. Die einzelnen Battlepacks werden ab November 2016 monatlich bereitgestellt.

https://www.origin.com/de-de/store/buy/battlefield-1/pc-download/addon/battlefield-1-premium-pass#details

#3

Den Preis für dem Season Pass finde ich schon sehr hoch. Im Prinzip geht es “nur” um 16 Multiplayerkarten. Ich bleibe da sicher bei der normalen Version ohne jetzt schon für das Spiel den doppelten Preis hinzublättern.
Mal sehen wie lange mich das Spiel dann endgültlig fesselt. :slight_smile:

#4

Der Season Pass finde ich schon etwas Heftig, aber diese Preis Region scheint schon fast Standard zu werden.
Werde mir erst mal die Offene Beta die Tage anschauen und dann entscheiden ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht.
Das Setting macht mich schon mal sehr an und ich hoffe es gibt auch eine gutes Solo Spieler Erlebnis.
Oder weiß einer ob es wie in Battlefront ist das es nur Multiplayer gibt?

#5

Heute soll ja die Beta Starten auf allen Systemen. Den Client könte ich bis jetzt noch nicht auf der PS4 downloaden.
Weiß einer wann das möglich ist? Wird wahrscheinlich erst mit dem Wöchentlichen Mittwochs Update möglich sein oder was meint ihr?

#6

ich zocke seit heute in der früh auf der X1 , bin aber BF Insider.
Die können früher starten aber ich glaube das ich gestern auch schon Spielen hätten können.
Mir gefällt das Game , tendiere aber trotzdem ehe zu Titanfall.

Battlefield ist halt ein Team Spiel , sobald das keiner Spielt musst wieder mit lauter Idioten Spielen ^^

#7

Hat man sich für die Beta anmelden müssen oder kann die jeder spielen?

#8

Ab heute ist die Beta offen. Download etwas mehr als 6GB.

#9

Ich lads gerade runter. Mal sehen wie es mir gefaellt…

#10

Gerade eine Stunde die Beta gezockt… jo mei … ist halt Battlefield.

Das Setting macht aber schon mal an…

#11

Ich bin so gespannt! Hoffe das Spiel fesselt mich, ist meine letzte multiplayer hoffnung für dieses jahr.

#12

Yeah !!! Paar Online Spiele gemacht und es bockt echt ohne Ende!!

Typisches Battlefield aber mit unverbrauchtem Setting !!

#13

Worin besteht da dieses mehr an Spieltiefe im Vergleich zu SW Battlefront?

Also hab SW Battlefront nur ein paar Stunden gespielt und die BF1 Beta nur ein halbes Stündchen aber gerade deshalb kommen mir beide Titel sehr ähnlich vor.

Bin schon gespannt ob derStorymode von BF1 etwas kann. Ich hoffe, denn der WK1 auf Speed macht schon Lust auf ein Abenteuer in diesem Setting.

#14

Ich Denke der Single player wird nur 6-7 stubden dauern was aber dank des Genialen Multiplayer Modus geht das in Ordnung. Ich bin geflasht. Habe bereits über 10 stunden gespielt und kann die Vollversion kaum erwarten. Dieses Feeling wenn man eine Flage einnimmt und über dir Flugzeuge kreisen, überall kracht es - Genial. Auch das Fliegen macht unheimlich viel Spass.

Es ist nichts neues, ein BF 4 im Ersten Weltkrieg aber dank des neuen Settings macht es noch viel mehr Spass. Ich brauch ne 5.1 Anlage :smiley:

1 Like
#15

Mehr brauchst auch nicht, vor allem wenn sie überraschend gut wäre.
Mir würd jedenfalls reichen wenns etwas weniger Schießbude wär und eine nachvollziehbare, nicht peinliche Handlung hätte.

Und ja du brauchst eine 5.1 Anlage :wink:

#16

Ich wollte gestern, Freitag, die Beta ausprobieren…kam aber nicht auf der Server, mit der Fehlermeldung “Matchmaking nicht möglich”.
Hab was gelesen von DDoS Attacken auf die EA-Server…vermutlich lags daran, hatte noch jemand die Probleme in dem Zeitraum?

#17

Die Probleme hatte ich nur am ersten tag! Gestern gings Problemlos.

#18

Habe gerade einige Runden ausprobiert. Lief tadellos und machte eine Menge Spaß. Gewohnte Battlefieldkost. Auch die Fahrzeugsteuerung ist gewohnt: Im Panzer bin ich der King im Flugzeug stürz ich nach kürzester Zeit ab. :stuck_out_tongue_winking_eye:

#19

Auch grad ein bissl gezockt. Typisch BF halt. Macht jede Menge Laune und Hammer Grafik :slight_smile:

#20

Einzig die Tatsache das (zumindest auf dieser map) so gut wie alle als Sniper spielen nervt ein bisschen. Gut das man sie jetzt schneller sieht aber paar suchtis snipern wie götter das ist echt heftig wie schnell und gut die zielen!