Bakugan: Champions of Vestroia (Switch)

Im Rahmen seines heutigen Treehouse Livestreams hat Nintendo von WayForward (Shantae, DuckTales Remake, uvm.) an. Dabei handelt es sich um Bakugan: Champions of Vestroia. Das Action Rollenspiel wird exklusiv für die Nintendo Switch am 5. November erscheinen und soll alle Aspekte der bekannten und sehr erfolgreichen Spielzeug- und Fernsehserie beinhalten. Die „Mischung aus Action, Geschicklichkeit, Strategie und Kopfrechnen“ soll bei Bakugan: Champions of Vestroia mit einer lebendigen Spielwelt verbunden werden.

2 „Gefällt mir“

:neutral_face: Naja…

1 „Gefällt mir“

Puh. Für mich harter Tobak…

1 „Gefällt mir“

Aua… das tut in den Augen richtig weh.

1 „Gefällt mir“

Ich will Bakugan Amiibo. :blush:

Warum man sowas vorstellt frag ich mich schon…

Ja, da haben sie sich absolut keinen Gefallen getan…

Ja ich hätte auch lieber ein „kleines“ 2D Metroid von WayForward gesehen :slight_smile:

Angesichts der Beliebtheit der Marke dürfte es sich Nintendo aber einiges kosten lassen das dieses Spiel exklusiv auf der Switch erscheinen wird. Und da gehört auch Marketing dazu, dürfte auch eines dieser Games sein warum Kids dann doch neben dem Smartphone unbedingt eine Switch brauchen, gerade die Lite wird von dem Spiel stark profitieren im Weihnachtsgeschäft. Das war aber gestern auch keine Direct sondern ein Treehouse Event. Das Covid die Strukturen bei Nintendo wohl am stärksten getroffen hat, hat man gestern auf jeden Fall wieder stark gemerkt.

2 „Gefällt mir“

Die normale Switch ist hier in Deutschland bei gängigen Händlern (Otto, Amazon, Saturn) nicht verfügbar. Ist das ein großer Erfolg für Nintendo, oder kommen die aufgrund des Virus bei der Produktion nicht nach?

Ist ein ganz klarer Fall von einem Zusammenspiel von beiden Faktoren.

https://youtu.be/eqN_YXGLTdU

Fragt mich nicht warum, aber Sohnemann freut sich schon sehr.

Endlich mal Bakugan so spielen, wie es in der Serie dargestellt wird. :wink: