Babyphone mit Kamera

Hi,

ich suche ein Babyphone mit Kamera + Nachtsicht. Natürlich gibt es 3837 Testsieger, alle mit ihren Vor- und Nachteilen. Deshalb wollt ich ein paar Beispiele aus der Praxis, falls jmd hier welche verwendet und damit zufrieden oder unzufrieden ist.

Derzeit wär ich beim Philips AVENT Video Babyphone. Mit 140 Euro nicht günstig, aber nach oben gibts ohnehin nie Grenzen.

Ist jetzt vielleicht nicht genau der Erfahrungsbericht den du suchst aber wir hatten das Philips AVENT SCD833/26 bei der pflegebedürftigen Oma im Einsatz und es hat soweit ich das mitbekommen habe (24h Pflegerin hatte es im Einsatz) einwandfrei funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Wir benutzen aktuell das „Philips Avent SCD843/26“-Babyphone und sind eigentlich recht zufrieden. Bild (auch Nachtsicht) passt vollkommen. Mit der Reichweite gab’s auch nur einmal ein kurzes Problem. Ton passt auch und springt gut an.
Zusatzfeatures wie, dass wir theoretisch auch darüber sprechen könnten oder auch die Musik haben wir nie benutzt.

1 „Gefällt mir“

Normales Babyphone und eine Blink Mini wäre auch eine Idee.

1 „Gefällt mir“