Avengers: The Kang Dynasty

Avengers: The Kang Dynasty kommt am 2. Mai 2025!

Quelle: https://twitter.com/marvelstudios/status/1551009643698106368?s=21&t=kOg8amJSC_Nr6uAjGYXPBg

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist er verurteilt. Bin ja gespannt wie Marvel mit dem Film jetzt fortfahren wird…

Kann man nicht einfach nen anderen Schauspieler nehmen? Kang hat ja eh nen Helm auf…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Und ist scheinbar blau.

Interessiert das echt noch wen? Die letzten Einspielergebnisse des MCU lassen da ernsthafte Zweifel aufkommen. Vielleicht wäre es besser den aktuellen Storybogen zu begraben und etwas komplett Neues zu starten. Immerhin hätte man jetzt einen dankbaren Grund auf den man die Schuld schieben könnte.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub kaum, dass hier etwas völlig Neues helfen würde. Der Markt ist einfach völlig übersättigt.
Seh ich ja bei mir, interessiert mich mittlerweile 0,0. Wenn ein Film wirklich gut ist, schau ich den halt dann zu Hause und pick mir nur mehr die Rosinen raus.

2 „Gefällt mir“

Generell schade, weil er imo Kang wirklich toll gespielt hat. Aber auf filmstarts.de gabs ja schon wieder wilde Gerüchte, wie man es fortführen kann - anderer Schauspieler, weiter mit Dr. Doom als Oberbösewicht etc.!

War ganz interessant, aber natürlich nur spekulieren auf höchstem Niveau sozusagen… Bin aber auch der Meinung, dass man sich hier mit dem „Nach Endgame“ Multiversum zu verzettelt hat. Zu viele Stränge sind offen und fraglich, ob das jemals ordentlich zusammengeführt werden könnte…

1 „Gefällt mir“

Mich eigentlich noch, aber es schrumpft langsam :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Bin nach wie vor Fan vom MCU, die guten Sachen übersteigen für mich die negativen nach wie vor bei weitem.

Ins Kino geh ich aber generell nicht mehr. Das war aber schon vor Pandemiebeginn so das ich nur mehr die Marvel Filme gegangen bin, jetzt halt gar keine mehr. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“