Avatar: The Way of Water

Nicht nur planen. Laut Cameron sind alle Drehbücher fertig und auch wenn man zuerst 2 und 3 gedreht hat, soll schon Anfang 2019 laut einem Produzenten rund ein Drittel von Teil 4 gedreht worden sein, auch wenn andere Aussagen eher lauten, dass man zuerst schaut, ob sich 2 und 3 rentieren.

1 „Gefällt mir“

Meanwhile schreibt grrt 2 Sätze am neuen asoiaf Buch pro Quartal.

Naja - bei James Cameron als Regisseur kann im Grunde nicht viel falsch laufen. Da vertraue ich auf ihn.

hallo hallo hallo, jetz atmen wir nochmal durch bevor wir noch etwas sagen das wir nicht zurück nehmen können :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Avatar überholt wieder Endgame im Rennen um den erfolgreichsten Kinofilm aller Zeiten - China machts möglich.

1 „Gefällt mir“

Spannend, dass so ein alter Film dann noch mal aufholen kann. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bis jetzt der erste und einzige Film bei dem das ansehen im Kino in 3D ein Wahnsinn war.
Alles danach war einfach nur völlig unnötig und brachte mich dazu die Filme lieber in 2D zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Ich werfe noch tron:legacy in den Ring.

Leider nie gesehen.
Ein paar Highlights gibt es sicher, leider ist der Großteil gefühlt für gerade mal 10 Sekunden in 3D. :crazy_face:

tron:legacy hatte dieses feature: alle szenen in der „realen“ welt waren in 2d, sprich: brille runter, und in tron war dann alles 3d. dazu noch daft punkt-soundtrack und ja …

2 „Gefällt mir“

Avatar: The Way of Water – Der erste Trailer ist da!

4 „Gefällt mir“

Der Trailer lässt mich kalt. Welche Meinung habt ihr zum ersten Trailer? :neutral_face:

Hab mir da ehrlich gesagt viel mehr erwartet. Insbesondere Animationstechnisch. Aber mal abwarten, aber zum jetzigen Zeitpunkt und nur den Trailer beurteilend, sehr enttäuschend.

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Trailer. Kanns nicht genau definieren aber diese Kombi mit den sphärischen Klängen und den farbenfrohen Bildern drückt bei mir die richtigen Knöpfe. Tatsächlich hatte ich den Film davor gar nicht am Schirm - jetzt aber Lust darauf ihn zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ein netter Disney Animationsfilm.

Macht definitiv Lust auf mehr. Ich meine klar man sieht nicht mehr als ein paar kurzen (fast) aussagelosen Schnipseln was die Story angeht aber es ist ja auch ein TEASER. Erwartet da wirklich jemand, daß sämtliche Storydetails rausgeballert werden? Uns erwarten bis zum Kinostart noch mindestens 2 weitere Trailer. Der gibt halt einen ersten Vorgeschmack. Und dafür ist er sogar ziemlich lang (Laufzeitmäßig). Bin gespannt was Cameron da unterwassermäßig noch alles zeigt.

1 „Gefällt mir“

Naja, Storymäßig erwarte ich mir generell nicht viel, weil da war ja der Erstling schon alles andere als einfallsreich oder gar sonderlich gut.

Keine Ahnung was sich manche von einem 1. Teaser erwarten. Einen ganzen Film? :roll_eyes:

Ich freu mich drauf.

1 „Gefällt mir“