Auslöschung

Auslöschung ist der neuste Film des Ex Machina Machers Alex Garland mit Natalie Portman und Jennifer Jason Leigh

Ab 12. März

Trailer

2 „Gefällt mir“

Interessant. Nachdem mir Ex Machina insgesamt sehr gut gefallen hat (das Ende lassen wir mal außen vor :smiley: ) bin ich da schon gespannt drauf. :slight_smile:

Spannend ist auch das der Film bei uns gar nicht erst in die Kinos kommt sondern gleich auf Netflix.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob mir dieser neue Trend so zusagt. Obowlh ich einen eigenen Kinoraum mit guter Soundanlage und Beamer besitze, ist es vom Flair her doch etwas Anderes als Filme im Kino zu sehen. Dazu kommt, dass ich es nur im Kino schaffe ich es mich so richtig auf den Film zu konzentrieren. Zu Hause lenkt mich immer wieder mal etwas ab. Speziell bei längeren Filmen geht da die Knzentration schnell flöten. Daher finde ich zu Hause auch Serien besser - die sind einfach kürzer und mehr für den kleinen Snack zwischendurch geeignet.
Gut das geht jetzt schon weit vom ursprünglichen Thema weg - eventuell kann man das ja mal an einem anderen Ort diskutieren.

2 „Gefällt mir“

Haben ihn auch letztens gesehen. Das Ende ist irgendwie eigenartig.
Optisch schön stimmt aber.