Atomic Heart

Neues Lebenszeichen vom russischen Bioshock-Klon. Mal sehen ob der jemals erscheint …

1 „Gefällt mir“

Spiel sieht sehr schräg aus.
Wie Bioshock auf noch mehr Drogen mit mehr Shooter einlagen.

Da es eh im Gamepass ist werd ichs sicher mal anspielen wenns Ende des Jahres wirklich kommen sollte. :smile:

dachte mir schon, der musik-stil kommt mir bekannt vor. lt wiki eintrag ist mick gordon (doom, dom eternal) für diesen verantwortlich. da passt dann auch irgendwie das gameplay aus dem trailer, das irgendwo nebst bioshock auch einen einschlag von doom hat.

1 „Gefällt mir“

Ziemlich cooler Trailer :slight_smile:

Fetzt mir richtig. Starke Bioshock Ähnlichkeiten.

2 „Gefällt mir“

Combat Trailer

Verschoben. Das Spiel soll jetzt irgendwann zwischen dem 1.1. und dem 20.3.2023 erscheinen

Die neusten Gerüchte sagen, dass das Spiel am 21. Februar 2023 erscheinen soll? Würde zumindest in das Zeitfenster der letzten Verschiebung passen.

Das Studio hinter dem Spiel wurde ursprünglich in Moskau gegründet. Nach dem Angriff Russlands auf die Ukraine soll das Studio nach Zypern umgezogen sein, wo sich aktuell auch der Hauptsitz befindet. Die genau Verteilung des Studios ist aber aktuell unklar.

1 „Gefällt mir“

Release Date Trailer kommt bald, damit dürfte der 21.2. stimmen.

1 „Gefällt mir“

Gameplay eines Bosskampfes

1 „Gefällt mir“

Game Awards Trailer:

Mit jedem Trailer noch cooler. Gefällt.

Morgen um 14.30 Uhr gibt es hier einen neuen Trailer

Edit: Nach diesem Overview Trailer freu ich mich umso mehr. Das sieht toll und spassig aus. :sunglasses:

P.S.: Was mich wundert, ist die Tatsache, dass sich im Netz noch keine große Diskussion darüber einstellt, ob man in der aktuellen Situation einen Titel aus Russland spielen darf. Hätte darauf gewettet, das da noch eine Art Shitstorm aufzieht. Anscheinend sind aber alle noch mit Frau Rowling und Harry Potter beschäftigt.

1 „Gefällt mir“

Liest man in Kommentaren schon immer wieder.

Allerding sind da ja doch große Unterschiede. Die Entwickler können ja an sich nichts dafür wo sie geboren wurden und (zumindest hat man/ich nichts derart mitbekommen) sind nicht offen Pro Russland oder Krieg. Im Gegensatz zu JKR die sich ja selber in die Position gebracht hat.

1 „Gefällt mir“

Man kann übrigens schon preloaden. 78.7 GB wollen geladen werden.

Zumindest der Komponist vom Soundtrack versucht mit dem Gehalt von Spiel was gutes zu tun. :slight_smile:

gabs da nicht probleme mit dem komponisten, oder war das ein anderes spiel? :thinking: