Atomic Heart

Neues Lebenszeichen vom russischen Bioshock-Klon. Mal sehen ob der jemals erscheint …

1 „Gefällt mir“

Spiel sieht sehr schräg aus.
Wie Bioshock auf noch mehr Drogen mit mehr Shooter einlagen.

Da es eh im Gamepass ist werd ichs sicher mal anspielen wenns Ende des Jahres wirklich kommen sollte. :smile:

dachte mir schon, der musik-stil kommt mir bekannt vor. lt wiki eintrag ist mick gordon (doom, dom eternal) für diesen verantwortlich. da passt dann auch irgendwie das gameplay aus dem trailer, das irgendwo nebst bioshock auch einen einschlag von doom hat.

1 „Gefällt mir“

Ziemlich cooler Trailer :slight_smile:

Fetzt mir richtig. Starke Bioshock Ähnlichkeiten.

2 „Gefällt mir“

Combat Trailer

Verschoben. Das Spiel soll jetzt irgendwann zwischen dem 1.1. und dem 20.3.2023 erscheinen

Die neusten Gerüchte sagen, dass das Spiel am 21. Februar 2023 erscheinen soll? Würde zumindest in das Zeitfenster der letzten Verschiebung passen.

Das Studio hinter dem Spiel wurde ursprünglich in Moskau gegründet. Nach dem Angriff Russlands auf die Ukraine soll das Studio nach Zypern umgezogen sein, wo sich aktuell auch der Hauptsitz befindet. Die genau Verteilung des Studios ist aber aktuell unklar.

1 „Gefällt mir“

Release Date Trailer kommt bald, damit dürfte der 21.2. stimmen.

1 „Gefällt mir“

Gameplay eines Bosskampfes

1 „Gefällt mir“