Asterigos (PS4, PS5, Xbox)

image

Etwas Amalur, etwas Fenyx, etwas Titan Quest.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schaut Kena verdammt ähnlich

2 „Gefällt mir“

Ich glaub da halte ich ein Auge drauf :slight_smile: der Trailer gefällt mir soweit

Sieht nach sehr klassischem ActionAdventure aus - gibt es ja nicht mehr so oft.

2 „Gefällt mir“

Release kst am 11. Oktober

https://twitter.com/asterigos/status/1567201854076985346?s=21&t=1JlettksQ0yewW3jqhcoug

1 „Gefällt mir“

Im PS Store steht 8.10

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir den Overview Trailer ansehe und dazu den Preis des Spiels im Store, davon können sich die sogeannten Triple A Spiele etwas abschneiden. Steht Triple A vor allem dafür - doppelter Preis für das Gleiche? :crazy_face: Ich freu mich auf Asterigos. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich muss da auch zuschlagen, für 45€ maximal mache ich bestimmt nichts falsch.

08.10. desswegen, wegen 3 Tage früherem Zugang in beiden Editionen und in beiden Editionen PS4 und PS5 Version downloadbar was ich gerade im PS Store gelesen habe.

Tolle Musik im Hintergrund im IGN Overview Trailer, packt mich. Gibt eine Menge zu erkunden, 22 Bossfights, toller Umfang.

Klang eigentlich im Video laut 5min. wie ein Review von IGN

Die Grafik kannst jetzt halt nicht mit Tripple A vergleichen, da sitzen beim Tripple A Game dann mehr Leute im Entwicklerteam, die müssen dann mehr Löhne bezahlen, das wiederrum beim Konsumenten ankommt und man 60-70€ zahlt oder die Schmerzgrenze 80€ halt

ersteindruck vom trailer: erinnert sehr stark an immortals fenyx rising und das bekommst für 10€ nachgeworfen (xbox) oder 13€ (ps4).

Laut Trailer erkenne ich halt mehr ernsthafte Charaktere als wie bei Immortals : Fenyx Rising

wo dieser Sprecher immer wieder unnötige lustige Sprüche raushauen musste. Hat mich genervt.

35€ sollte Asterigos alle mal wert sein.

1 „Gefällt mir“

Gerade herausgefunden, dass Vorbesteller ja schon spielen können.

Habe schon ein riesiges Krokodil besiegt und bin in Aphes angekommen. Der Fähigkeitenbaum im Menu ist ziemlich umfangreich, je nachdem welche Waffe man bevorzugt kann man sich individuel weiterentwickeln. Dazu gibt es noch die 4 Elemente für die Waffen die man auch während den Kämpfen wechseln kann. Astral hat man schon zu Beginn und Feuer habe ich jetzt auch schon gefunden/bekommen. Die Story ist auch interessant gestartet.

3 „Gefällt mir“

Spiel ist optisch und spielerisch genau meines. :star_struck:

Schade das es das nur als Download gibt. :pensive: Dann werde ich mit einen eventuellen Kauf noch zuwarten.

1 „Gefällt mir“

Und hoffentlich ned der ubisoftige Sammelwahn!!!

Hilda bereitet sich auf einen heftigen Kampf vor.

Was fliegt denn da durch den Nebel?

2 „Gefällt mir“