Assassin's Creed The Ezio Collection (PS4/XB1)

Originally published at: Game-News: Assassin's Creed The Ezio Collection offiziell angekündigt + Trailer - SHOCK2
Ubisoft hat nun offiziell die Assassin’s Creed: The Ezio Collection angekündigt. Die Sammlung beinhaltet überarbeitete Remaster-Versionen von Assassin’s Creed 2, Assassin’s Creed Brotherhood und Assassin’s Creed Revelations. Die Spiele verfügen über verbesserte Grafik und eine Auflösung von 1080p. Bis auf die Multiplayer-Modi werden sämtliche Kampagnen und DLCs enthalten sein. Die Collection wird ab dem 17. November 2016 für PS4 und Xbox One in Europa erhältlich sein.

SHOCK2 Amazon Partner-Links:
Assassin’s Creed Ezio Collection - Playstation 4

Assassin’s Creed Ezio Collection - Xbox One

1 „Gefällt mir“

Cool. Habe vor kurzen meine Xbox 360 Sammlung verkleinert und da waren genau diese Spiele dabei. Wie es so ist habe ich den Verkauf bereut. Nun kann ich mir die Assasin’s Creed Collection als verbesserte Version für die PS4 kaufen. Sehr gut!

Witzig. Ich habe mir vor einigen Monaten Assassin’s Creed Revelations gebraucht für 3 Euro gekauft, um meine AC-Sammlung auf der 360 endlich zu komplettieren.

Dieser lieblose Port der PC-Version reizt mich irgendwie gar nicht. Nur 30 fps, kein Multiplayer und die Engine-Verbesserungen seit AC III fehlen auch.

Gleiches Game günstig verkaufen und dann teuer für die PS4 zurückkaufen … Ob das jetzt so ein guter Deal war :wink:

Falscher Gedanke mein Forumskollege.
So schlecht war mein Deal damals nicht und ich kaufe mir nie ein neues Spiel wenn es gerade erst auf dem Markt ist.
Ich warte bis es günstiger wird und schlage dann zu. Da wird kein großer Verlust entstehen. :wink:

ab dem 17.2.22 auch für die Switch

4 „Gefällt mir“

laut einem artikel von nintendo-life, der die pressemeldung zitiert, wieder so ein fall von „nur halbert auf der cartridge“. erinnert mich an den swi-release von final fantasy x/x-2 remaster, wo auch nur x auf der karte war.