Ash vs. Evil Dead

Hab mir gerade die ersten Folgen angesehen und bin schwer begeistert, wie findet ihr es?

Die Serie rockt ziemlich heftig!
Endlich eine richtige Fortsetzung von “Armee der Finsternis” :smiley:

Gibt’s das jetzt schon bei Amazon Prime? Immer dieser Serien Stress. :sweat_smile:

Ich denke die Serie ist heute gestartet, zumindest habe ich sie heute entdeckt. Bruce Campbell ist gut gealtert wie ich finde.
Geht sehr in Richtung “Armee der Finsternis” und eher weniger nach “Tanz der Teufel”. Find ich gut, macht echt spaß, witziger Trash auf hohem Niveau. :joy:

Armee der Finsternis finde ich genial. Sehr gut wenn es mehr ins witzige und trashige geht.

Die Serie ist super. Ich freue mich schon extrem auf die zweite Staffel.

In Europa übrigens ab heute auf Deutsch bei Amazon zu sehen:

Amazon hat sich die Rechte an Ash vs. Evil Dead, der TV-Fortsetzung von Sam Raimis Horrorfilmserie Evil Dead, gesichert und stellt die erste Staffel ab 1. September in der Originalfassung und auf Deutsch bei Amazon Prime zur Verfügung.

Die in den USA im Herbst startende zweite Staffel der Horror-Comedyserie soll ebenfalls noch in diesem Jahr bereitgestellt werden.

Ash (Campbell) ist mittlerweile Lagerarbeiter, muss 30 Jahre nach den Ereignissen der Filme aber wieder die Kettensäge an seinen Arm schnallen und gegen der Böse kämpfen.

Die Serie ist in Ordnung, gut das man alles sieht und nichts geschnitten wurde. Humor passt, einige Meldungen von Ash oder anderen Personen sind zum brüllen komisch. :slight_smile:

Gerade die ersten 2 Folgen gesehen.

Richtig heftig was da abgeht und das Ganze garniert mit Humor. Mir gefällt so etwas. :+1::joy:

Erste Staffel habe ich jetzt komplett gesehen. Die relativ kurzen Folgen 25-30 Minuten haben mich etwas gewundert aber dafür kam bei der Klamaukserie nie Langeweile auf. :slight_smile:

Bin schon gespannt wie es in Staffel 2 weitergeht.

Ich habe zwar bisher nur die erste Folge gesehen aber die war schon richtig gut. Nur manche Computereffekte wirkten billig. Hier hätte man sich lieber nur auf handgemachte Effekte verlassen sollen.

Trailer zur kommenden zweiten Staffel:

Im Oktober geht es weiter und Amazon bringt die neuen Folgen nur ein Tag nach Erstaustrahlung auch zu uns. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Haben uns auch mal die erste Folge angesehen und die macht schon mal eine Menge Spaß - einzig manche Computereffekte wirken, wie Diabolo555 schon geschrieben hat, recht billig. Dafür passt aber der Humor!

Super, Freud mich das die Serie fortgesetzt wird. :+1:

Kanns kaum erwarten wie es weiter geht!!

wird die serie auch noch auf anderen sendern/streamingdiensten erscheinen oder bleibt sie amazon exklusive? würd sie mir gerne mal anschauen. :slight_smile:

Ist keine Amazon eigene Serie deshalb könnte es durchaus auch mal woanders zu sehen geben.

das hoffe ich doch… denn wenn eine serie gut ist, dann streame ich sie nur ungern über diverse grauzonen da ich ja die leute hinter der serie für gute arbeit belohnen möchte :slight_smile:

Ist eine serie von starz dem pay tv sender
Aber hab gestern auf amazon nachgeschaut
Läuft unter dem banner amazon original
Wenn dann auf dvd blu später
Sky netflix und co wirds die nicht spielen…

Aber amazon prime kann man schon machen
Man in the high castle
Mr. Robot
Und ash vs evil dead sind einen probe monat locker wert!!!

Man in the high Castle hab ich mir eh im probemonat angeschaut.
vl kann ich einen freund bitten mir seine anmelde Daten zu geben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade die erste Folge von Staffel 2 gesehen. Wieder eine gewohnt witzige und extrem blutige Folge.
Freu mich schon auf die nächste Folge. :blush:

1 „Gefällt mir“