Art of Rally

Weil man sich auch für jedes Spiel digital besch— einloggen muss.

Meine Lösung war folgende. Habe unter Spiel verwalten, das Spiel wieder deinstalliert. Keinen Nerv für sowas. :smiley:

Ich hatte da zum Glück nix, bei mir hat alles gefunzt.

Ich spiel es am PC und hatte auch keine Probleme. Generell ein sehr schönes Rennspiel für Zwischendurch.

Kleines Review von mir:

5 „Gefällt mir“

Hab’s jetzt nur kurz überflogen (kurze Pause in der Arbeit) - ja, die popups sind mir auch negativ aufgefallen (auch Series X).

Vorsicht, auf der Switch soll das Spiel eine Katastrophe sein. Und zwar so richtig.

Kann ich mir vorstellen - denn es ist sehr schlecht optimiert was den Bedarf an Rechenpower angeht. Das Teil fordert trotz der schlichten Grafik in 4k mit max. Details meinen PC richtig hart. Das kann auf der Switch so nur schlecht laufen.

Mir macht es spielerisch aber weiterhin Spaß. Fahre immer mal wieder eine Runde zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

Bei 4players hat das Teil 78. Auf der Switch 40. Sagt glaub ich alles.

Ohne jetzt nachzuschauen… klingt nach einem Unity Engine Spiel. :sweat_smile:

hab mich gestern etwas mit dem spiel beschäftigt.
eigentlich sehr sehr in ordnung. gutes fahrgefühl, technisch sauber. cooler grafikstil.
aber irgendwas fehlt dem spiel um länger zu motivieren. anders als bei anderen rally-spielen hätte ich mir hier gegner (als ghost cars, optional) auf der strecke gewünscht (nachdem das spiel ja ne arcadigen eindruck macht). leider fehlen ja selbst zwischenzeiten, sodass man seine leistung im rennen nur schwer vor rennende abschätzen kann. mal ist mal 20 sekunden vorne, mal 15 hinten. da fehlt eindeutig das feedback. das ist auf dauer etwas zu wenig. vor allem auch weil die tracks teils schon recht lang sind.
werd ich nach ablauf des gamepass eher nicht kaufen.