Apple "Time Flies" Event, 15. Sept, 19 Uhr

Heute, 19 Uhr Live-Stream:

Ursprünglicher Post:

Schau ma mal…

1 Like

Bin gespannt. Phone brauch ich keins, aber bin gespannt wegen Air Power, Apple Watch und möglichen AR-Geschichten.

1 Like

will mir des neue iPhone 12 High End holen

sonst brauch i nix :wink:

1 Like

Welches iPhone hast du aktuell?

1 Like

ich warte auch schon lange aufs event. ein tablet und ein neues iphone würd ich wahrscheinlich nehmen wenn die features überzeugen :grin: vl noch eine apple watch nebenbei mitnehmen weil ich ja eh keine ps zum start bekomme :rofl::joy:

du ka ich hab jetzt so viele verschiedene geschichten gehört bezügl 12er reihe dieses jahr, dass ich ent-hyped bin. vlt werd ich dafür positiv überrascht. wenns toll wird, gönn ich mir vlt ein upgrade, wenn nicht, dann schau ich mir mal die neuen watches an. sonst brauch ich zzt nicht wirklich was von ihnen.

12er iPhone könnte hübsch werden, wenn die Gerüchte stimmen und wenn mein 10er den Geist aufgibt und/oder aus dem Softwaresupport fällt, wäre es interessant. Also im Jahr 2022 vll :laughing:.

iPhone 11 Pro 64GB

pfff… und ich gurk noch mit meinem 8+ rum :rofl::joy::joy:

1 Like

Gurken ist gut. Was schafft es denn nicht mehr, das es gurkt?

Was bewegt dich zu einem Umstieg?

Ich hab auch ein 8er und bis auf einen kleinen Sprung im Display bis jetzt keinen Grund zum Umstieg. Podcast, Audible und Garmin App funktionieren, mehr braucht man eh nicht.

Aber gespannt bin ich natürlich schon. Wenn eines Tages die Apple Watch mal nicht wie ein Tamagotchi aussieht könnte sie fast interessant werden.

2 Like

ich hab das auf @JetLoneStarr bezogen da ich 2 generationen hinter ihm noch bin ^^

aber allgemein wäre ein größere akku nicht schlecht. mit dem neuen ios dass demnächst erscheint werden auch widgets eingeführt die doch merklich mehr akku benötigen. (ich teste seit mehreren monaten die beta)

mein display ist kaputt und falls die features bei der präsentation überzeugen, stecke ich das geld lieber gleich in ein neues iphone :slight_smile: das alte bekommt dann eh immer mein vater, und der bastelt dann gerne daran herum :wink:

ein kameraupgrade wär natürlich auch nett und die restlichen kleinigkeiten wie ein schnellerer prozessor :slight_smile:

ist nicht anders bei mir, aber falls sie dann ein feature präsentieren bei dem ich vl schwach werde, kauf ich mir ein neues. ansonsten repariere ich das display und leb noch ein jahr damit. ich habe ja vor der letzten präsentation ziemlich das selbe geschrieben, nur war da das display noch nicht kaputt. aus mangel an features habe ich dann doch nicht zugeschlagen :slight_smile:

Ich hoffe auf ein aktuelles Apple TV, bin da aber eher zuversichtlich gab ja in letzter Zeit auffallend viele Gerüchte dazu.
Handy brauch ich keines, hab mir ja erst das X geholt und mit dem 2019er iPad bin ich auch noch vollends zufrieden.
Apple Watch… ja meine Frau ist da großer Fan von, hat sich erst die AW5 gekauft, ich bin da eher mit Garmin unterwegs. Besserer Akku, weniger Smartwatch, mehr Sportwatch.
Aber ja bin sehr gespannt was Apple zeigt, ich mag die Marke. :+1::blush:

Ich hab seit einigen Monaten das Apple TV 4K und kann mir nur schwer vorstellen, dass sich da was tut. Hat ja bis zu dem Zeitpunkt schon ewig gedauert bis da was neues kam. Aber nett wäre es schon.

ich hab mir gerade ein vergleichsvideo angesehen note20ultra vs 11pro … muss sagen samsung hat hier ordentlich aufgeholt und ein ordentliches kamera-setup verbaut. bin gespannt, was apple bieten wird für das 12er.

Doch, doch das Apple TV 4K ist fast auf den Tag genau 3 Jahre alt, ich bin mir zu 99,9 Prozent sicher das nun ein Nachfolger mit aktuellen A13 Chip erscheint.
Eigentlich egal, ich will das Teil aber auch zum Zocken verwenden darum warte ich nun schon eine Weile auf das Hardware Upgrade, für alles andere ist der aktuelle A10 mehr wie ausreichend.

bin gespannt auf die neue watch. wird zwar nix weltbewegend neues bringen, aber irgendwann will ich so ein trum ganz einfach. die akkulaufzeit schreckt mich halt ab.

1 Like

Der A10 reicht auch jetzt noch für zum Spielen. Ich zocke recht gern darauf (Apple Arcade hauptsächlich) und bis jetzt lief alles flüssig.
Klar Zukunftssicherer wäre natürlich der A13.

1 Like

Ja genau um das ging’s mir, das Teil soll dann schon ein paar Jahre Save sein. Ich muss aber auch sagen, sollte heuer wieder keine neue Revision kommen, werde ich wohl bei der Aktuellen Version zuschlagen.
Noch geb ich die Hoffnung aber nicht auf, da kommt was ich bin mir sicher. :smile::+1:

1 Like