Apple iPhone-Event (12.9.2018) 19 Uhr

Das Apple-Event mit Titel „Gather round“ steht unmittelbar bevor. Heute Abend, um 19 Uhr unserer Zeit, beginnt die Veranstaltung und Tim Cook sowie sein Team werden uns durch alle wichtigen Neuerungen für den Apple-Herbst 2018 führen. Als Veranstaltungsort dient erneut das Steve Jobs Theater im Apple Park. Neben den als sicher geltenden Themen wie der Präsentation neuer iPhones, der Apple Watch Series 4 sowie dem iPad Pro mit Face ID bleibt natürlich wie immer die Hoffnung, dass es Überraschungen gibt, mit denen so niemand gerechnet hatte

LIVESTREAM: https://www.apple.com/apple-events/september-2018/

2 „Gefällt mir“

Glaube, das einzige was mich wieder mal “überraschen” wird sind die Preise… die werden sie vermutlich wieder mal in die Höhe schrauben. Leider.

3 „Gefällt mir“

Ooooh mein Gott!!! Sie dir den Preis an!! Was ist das?? Ist es ein Flugzeug?? ist es ein Auto?? Nein, doch nur ein neues IPhone Model :rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe ja Apple produkte aber die Preise mittlerweile sind echt ein Witz.

Iphone 4, Iphone 5, Iphone 6… ich hatte sie alle am ersten tag doch danach hatte ich keine lust mehr… 7 und 8 hatten kaum mehrwert zu 6 und waren viel zu teuer. Das Einzig coole X ist so teuer, niemals würd ich soviel für ein Handy zahlen.

Macbook preise ab brauchbare 15zoll sind mittlerweile auch hardcore.

ABER ich bin halt so das ich mir lieber ein 2 jahre altes Macbook pro kaufe als nen neuen Windows Mist…

Windows Betriebssystem und Android handys sind der Teufel :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da könnte ja endlich im Oktober ein neues Mac Book für alle kommen die nicht unbedingt Pro brauchen und dennoch ein gutes Gerät wollen.

Der Shop auf Apple.com ist wie immer im Vorfeld offline. Spannung steigt.

Neuste Gerüchte:

Ich hoffe immer noch auf ein iphone SE 2 (oder wie auch immer sie es nennen wollen). Das einzige Apple-Gerät, das von der Größe und vom Preis her für mich in Frage kommt.

2 „Gefällt mir“

das MI-intro war a mischung aus cheesy/cringy.

Ich liebe meine Apple Watch, aber es wird wohl langsam Zeit meine Serie 1 in die verdiente Rente zu schicken.Mal schauen was die Serie 4 bringt.

Wenn nicht irgendwelche unglaublichen neuen Must Have Features kommen bleibe ich bei meinen X, bin damit sehr zufrieden, seit langer Zeit der lohnenswerteste Umstieg gewesen.

ich schaue diese keynotes ja nicht wirklich wegen den produkten; bin a) zufrieden mit was ich habe, und b) finanziell gar nicht gewillt zzt in dieser liga mitzuspielen; aber ich beobachte und bewerte gerne die auftritte der div personen.

ganz oben natürlich der good ol steve; tim cook hat eine zeit gebraucht um sich an das spotlight zu gewöhnen, aber jetzt gehts; phil schiller ist sowieso ein talent; jetzt aber die iphone-marketing-managerin … die wirkt mir ein bisserl zu gestellt - zumindest mein bescheidener, persönlicher eindruck. aber hervorzuheben, dass sie seit geraumer zeit frauen einen platz auf der bühne geben.

Elder Scrolls Blades fürs Iphone im Herbst und es sieht unglaublich aus. :+1:

ugh bei elder scrolls blade hatte ich das gefühl current gen tech verbunden mit 90s steuerung zu erleben.

:joy: in den 90er gab es noch keine Smartphones.

ja ne … schon klar … aber die art und weise wie der char sich in der 1st person bewegt und recht träge handlungen ausgeführt hat, hat mich einfach an die zeit “damals” erinnert, als 3d-engines noch neuland waren und vieles nicht so wirklich rund lief.

Und jedes Mal gibt es bei “Apple” wieder ein “neues I-Phone”. Was für eine Überraschung …

Und egal was Apple vorstellt, es gibt immer genug Leute, die es vorbestellen wollen. Egal, wie hoch der Preis ist :smiley:

Also die Preise für das XS und XS Max sind ja :upside_down_face: aber ein Apple Watch Upgrade werde ich mir gönnen. :hugs:

werd mir glaub ich mal ein zweites SE als reserve kaufen… ich mag IOS sehr, aber die preise und dimensionen der neuen geräte sind mir einfach zu hoch/groß.

bei der watch4 werde ich eventuell schwach werden wenn die auf meinen dünnen armen gut ausschaut. wobei ich auf mehr akkulaufzeit gehofft habe.

Ich durfte für die Kollegen von " der Brutkasten" das heutige Apple Special Event zusammenfassen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gar nicht teuer das Neue Iphone…

Vielleicht denke ich auch falsch, ich meine man kauft sich ja auch nen fernseher um 2000€ aber irgendwie hat für mich ein Handy einfach keinen so hohen stellenwert das ich mehr als 500€ bezahlen würde.

Früher gab es ja gute Angebote in verbindung mit einem Tarif aber mittlerweile fährt man da noch viel teurer als das Handy freigeschaltet und mit günstigeren tarif zu nutzen.

Geil sieht es ja aus das neue Highend Iphone aber das Einzige was mich reizen würde ist die gute Kamera. Aber sonst sehe ich keinen sinn mir ein neues Handy zuzulegen.