Apple Event "California Streaming", 14. September

Wer war euer Star der Show?

  • das neue iPad
  • das neue iPad-Mini
  • die neue Apple Watch Series 7
  • das reguläre iPhone 13/13-Mini
  • das iPhones 13 Pro/13 Pro-Max
  • das Fitness+ Service
  • goa nix! (kotz-Smilie-Vote)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt, mein iPhone wird jetzt 5 Jahre alt, da wird es Zeit für ein neues (auch wenn es noch tadellos funktioniert)

Ich will mit seit langem ein neues Ipad kaufen und warte auf News dazu. Mal sehen wann da was kommt. :slightly_smiling_face:

Ein normales neues wird wohl kommen; ein neues Mini wird auch hie und da erwähnt: Check mal den buyers guide von macrumors.com

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf das normale. Jetzt noch das „alte“ 8er kaufen wäre bestimmt nicht sinnvoll. Muss aber sagen mein 5er Ipad läuft noch extrem smooth. Aber hie und da mal was neues schadet halt nicht… :grin:

1 „Gefällt mir“

Wär für dich nicht ein Galaxy Tab interessanter? (7 oder 7+)

Warum? Weil ich ein Samsung Handy habe?
Klingt eigentlich logisch, ich bin aber schon jahrelang sehr zufrieden mit dem Ipad. :blush: Ein Handy von Apple würde ich aber keines haben wollen. :sweat_smile:

Ich weiß, klingt bestimmt seltsam. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jep, aus diesem Grund. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich freu mich schon auf das event, habe geplant dieses jahr mein apple sortiment upzugraden bzw auszubauen.

am plan steht also:
iphone 13
apple watch series 7
home pods
apple pencil

natürlich müssen mich die produkte zuvor überzeugen. kaufs mir nicht nur um uptodate und cool zu sein ^^

Ich hoffe ja am meisten auf neue AirPods, weil hier hätte ich bald Bedarf. Auf iPhone-Seite ist mein X noch top! Schließe zwar einen Umstieg nicht aus, wenn das 13er nice sein sollte (keine Notch zB), aber nicht für den Geldbeutel, auch für die Umwelt versuche ich standhaft zu bleiben. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Der Notch wird wahrscheinlich erst beim 14 verschwinden. Apple Watch muss ich mir anschauen. Bin gerade mit der Garmin Fenix sehr zufrieden. iPhone werde ich dann upgraden. Hätte dann ein 12 Pro Max zu verkaufen- leider mit A1 Simlock :wink:

Ach Mann, das redesign vom Mini hätte ich gern fürs normale iPad. :weary:

ja … das neue mini ist schon sehr, sehr sexy mmn.

gut, die watch 7 begeistert mich jetzt nicht. die rumors von einem flat-edge design à la iphone12/ipadpro stimmten nicht.

was mir auffällt, wie schnell sie die produkte abhaken. nicht so zach wie noch die keynote wwdc.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das Sprachfeedback bei den Übungen ist nicht Series 7 exklusiv und kommt auch für die andern aktuellen Modelle.

1 „Gefällt mir“

das leidige thema fitness+, das service, das es bei uns noch immer nicht gibt.

1 „Gefällt mir“

Alter, was interessiert mich diese Fitness Kacke…Tut‘s weiter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fitness + verstehe ich nicht so ganz, ist das sowas wie dieser super Teure VAHA Spiegel?

1 „Gefällt mir“

An diesen polierten Figuren gibts nichts zu verstehen. (schnauf, es nimmt kein Ende)

1 „Gefällt mir“

die ideen mit trainern und positivem feedback find ich ja nicht so schlecht, aber wie gesagt: nicht verfügbar.

die iphone-designs überraschen halt nicht, dank den leaks.

1 „Gefällt mir“

Ja aber ist das Live zu bestimmten Zeiten oder läuft da bloß ein Video, weil dann wärs ja nix besonderes