Slay the Spire (deck-building-game) spielt sich perfekt auf touch-devices! Große Empfehlung!!
Habe es selbst auf Android Tablet und PC gespielt …
8bitdo hat ein paar flache kleine und sehr kleine Controller. Die fallen auch nicht im Handgepäck auf.
Wenn du American Football im tecmo bowl spiel Anfang der 90er Jahre magst, dann ist Retro Bowl+ ein must have. Ich liebe das Spiel für zwischendurch.
Stimmt, das ist auch am iPhone nett (hab da nur die nicht-plus Variante).
Hab jetzt 3 Monate gratis, also Dachte ich ich schau eben mal
Zuerst das negative: ich hab ein iPad con 2018, bekommt noch aktuelle iOS Updates, aber damit kann man nicht spielen
Das Bild bleibt einfach 2-3 Sekunden stehen in zb dem neuen Sonic…
Am iPhone möchte ich es nicht spielen weil da brauche ich den Akku fürn ganzen Tag
Ich dachte schon wenn es supported ist dann läuft es auch, eben mit niedriger Auflösung etc… aber das ist unspielbar. Und mir sind low fps ziemlich egal mit meinen Augen.
Wollte es dann am Apple TV ausprobieren, kam aber nicht dazu. Und eigentlich will ich das ja unterwegs oder zaus am Bildschirm spielen können während am tv was anderes läuft. Naja
Sonic Racing: zwar cool, aber man muss gegen andere menschliche Leute antreten, (bisher?) kein Single player auswählbar. Und leider diese blödsinnige Team-Idee. Macht doch bitte wieder ein Sonic Racing wie teil1
In den öffis nicht spielbar. Inet variiert zu stark von Station zu Station. Hab gleich beim zweiten Rennen die Verbindung zum anderen verloren.
Hab mir „Game room“ dann geladen. Hearts, Patience, Schach etc
Da hab ich bemerkt es gibt achievements
Tja, Schach online 2x gespielt. Seitdem gibt es niemanden mehr der es online spielt….
**Frage 1:**Will jemand 8x gegen mich antreten in Schach? Ich bin mies und es ist egal wer gewinnt. Noch 8 spiele dann hab ich alle achievements lol
Zum Glück kann man an Schach nicht viel falsch machen, aber ausgefeilt ist die App nicht. Nicht mal die Regeln werden einem erklärt wenn man eins der 6 Karten/würfel/Brettspiele auswählt
*Frage 2:*Gibt es externe Seiten um seinen Progress zu tracken? Wie zb trueachievements, truesteamachievements, truetrophies
Selbst hearts läuft nicht flüssig am iPad obwohl nicht viel installiert ist.
Wollte eh schon länger mal wieder in Schach reinschauen. Vor 20+ Jahren hatte ich zuletzt gespu
Kann jetzt nur was zur Performance sagen, aber auf meinem iPad Pro von 2018 ruckelt kein Spiel, was ich bisher probiert habe. Auch nicht Spiele wie Honkai Star Rail oder Genshin Impact die PS5 Versionen haben.
Ich hab kein Pro ;-)Patiencen geht ruckelfrei
Das ist schade, dass auf deinem iPad die Spiele nicht mehr so gut laufen.
Ist zwar ein blöder Tipp, aber mir fällt kein besserer ein: Wenn die Spiele auf deinem iPhone besser laufen und du mit dem Akku sonst nicht durch den Tag kommst… nimm statt dem iPad eine Power Bank mit?