Apex Legends [Battle Royal im Titanfall-Universum!]

Ok, ne also ich glaub ich dreh wieder zurück, vielleicht treffe ich dann wieder besser.

Heute kommt der Battle Pass raus.
Anders wie in Fortnite, interessiert mich dieser bei Apex so gut wie gar nicht, da man ja die Dinge ohnehin nicht “sieht”.

Da ist was dran, werd ihn mir holen und den Octane. Danach wird abgewartet was das Spiel an Content bringt, mehr Geld sieht das Spiel dann mal vorerst nicht, hab eh schon ueber die Stränge geschlagen.

Bei mir ist die Luft komplett raus. Keine Ahnung wieso. Habe sogar gestern Fortnite gespielt, weil mich Apex momentan 0 reizt. Dazu trägt auch der 3 Spieler Modus bei. Manchmal sind wir zu 4. Manchmal nur 2. Und die Randoms quitten wegen jeden Scheiss. Dazu noch oft Lobbyprobleme, die seit Beginn an nicht gefixt wurden und dann noch der Battle Pass der viel zu schwer zu leveln ist.

Battlepass wahrlich ein bissal sehr strange und irrsinnig mühsam. Verstehe ich ned ganz ehrlich gesagt. Ich bin halt noch der Meinung, dass sie halt mit Apex noch relativ kurz am Markt sind, Fortnite und Co. waren anfangs auch nicht so gut und weit wie aktuell. Mit Firestorm von BF kommt jedoch der nächste BR Konkurrent. APEX muss halt jetzt Bugs fixen, Patchen, Events rein hauen, Battles pass leichter gestalten und Solo und Duo rein ballern, sonst wird es schwer.