Apex Legends

was für eine wortwahl :joy:

Erster Patch draussen, Support auch gut bis jetzt.

Was den? Ganz normal. Bin ja eine Prinzessin, falls du das nicht wusstest. :wink:

1 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung. Ich finde die „Finisher“ komplett unnötig.

Ich find sie eigentlich cool. Wobei ich (noch) nicht alle kenne.

so - jetzt mal auch runtergeladen, training absolviert … aber dann beim matchmaking niemanden gefunden [hab jetzt aber nicht sehr viel geduld gehabt - weiß aber, dass es anderswo schneller gegangen ist].

was ich vom training her sagen kann: fühlt sich gut an, steuerung, waffenhandling; schaut auch gut aus und rennt gschmeidig ohne framerateienbrüche.

bezügl multiplayer komm leider wieder einmal matchmaking zum einsatz. ich bin persönlichkein freund dieser mechanik, va bei fps, weil ich dann immer das gefühl habe, ich - mit 0 spielen in den beinen - werde mit den 100h+ spielstunden-teenies in ein squad geworfen und kann mich dann anschnauzen lassen. :stuck_out_tongue:
ich hab das in quake, quake3 zeiten eigtl genossen, dass die diversen anbieter wie telekabel oder liwest ihre eigenen server hatten, die 24/7 rannten. so konnte sich eine szene bilden, man traf immer wieder die gleichen leute am server und das war einfach bisserl ungezwungener.

Squad Making ist aktuell noch der größte Kritikpunkt. Oft bekommt ich statt zwei weiteren Gamern nur einen als Mitspieler und generell, scheitert es dann meist am nicht kommunizieren der Mitspieler, dass man auf die Schnauze bekommt. Hoffe stark auf solo und duo.

Hab nun mehrere Runden allein und auch mal mit einem Freund gespielt. Ich habe es aber nun deinstalliert, da ich einerseits immer wieder Fehler habe (schwarzer Bildschirm bei der Legend-Wahl, Bad-module-Fehler, Framerate bricht ein, Figur wechselt die Waffe nicht), anderseits solche Shooter nicht meins sind. Da bin ich gut ausgerüstet und doch kommt jemand um die Ecke und macht mich mit 1-2 Schüsse platt, weil der noch besser ausgerüstet ist.
Es ist natürlich auch gut möglich, dass etliche Cheater unterwegs sind.

Wie funktioniert das Anti-Cheat-Tool vom Spiel?

Auf der Ps4 rennt ansich recht gut. Ab und an am Anfang von einigen Partien, laggt es kurz extrem.

Gegner halten viel aus, wichtig sind die Aufsätze der Waffe find ich und natürlich die Rüstung ansich. Spiele relativ defensive und im Schnitt. Zwischen 1 und 5 Kills pro Match. Ich bin nur dann gut wenn ich Back Up von den Mitspielern habe, daher es muss ein Solo Mode her.

Liebe das Spiel und für das, dass es noch nicht lange am Markt und einfach released wurde, spielt es sich sehr gut. Fortnite war Anfangs auch nur halb so voll mit Features und Modis, da will ich gar nicht wissen, was aus APEX noch werden kann.

Wenn wer spielen mag mit Headset einfach PN dann gibt’s mein PSN

Also ich spiel ziemlich intensiv und aktiv auf der One, wenn jemand Interesse hat.

“Paetrick”

würd gern mal mit jemandem spielen der mich auch versteht und meine Befehle ausführt. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Bin mach wie vor begeistert. Heute nur zu 2 Runden gekommen, aber beide gewonnen. Macht echt viel Spaß und ist jede Runde erfrischend anders und spielt sich schnell. Hoffentlich bleiben die Updates hochwertig.

1 „Gefällt mir“

Offenbar ein Leak von einem neuen Charakter:

Wäre auch der erste Charakter den ich mir mit dem ersparten Ingame Geld kaufen würde.

1 „Gefällt mir“

Sieht interessant aus, wenn die brav Content nachlegen dürfte das Game ne rosige Zukunft haben.

Gestern wieder ne Runde gespielt, Bloodhound gefällt mir sehr gut! Konnte sogar wieder mal gewinnen… Hoffentlich komm ich heut wieder zum spielen…

Juhu freu mich drauf.
So einfach wie am Anfang gewinne ic natürlich nicht mehr aber macht Spaß.

Gegner gehen mittlerweile nicht mehr down, teilweise sehr ruckelig. Hoffe auf ein baldiges Update.

Was meinst du mit “gehen nicht mehr down”?

Das ich die Gegner nicht mehr killen kann. Wenig Munition, nachladen generell tötlich, ruckelt und irgendwie haben die anderen immer die bessere Rüstung und halten mehr aus^^

Abgesehen davon, hoffe ich stark auf einen baldigen solo und duo Mode. Die Randoms sind ein Graus.

Das Gefühl hab ich nicht, ist so wie immer, hat sich nichts verändert, außer dem Nerf von Peacekeeper und Wingman, die aber nicht schwer ins Gewicht fallen.

Auf einen baldigen Solo bzw. Duo Modus hoffe ich auch stark, insbesondere auf Duo.

Spielst du mit der Sichteinstellung? Hohe und niedrige Field of Views?

Ich spiel Sichteinstellung auf Maximum.

1 „Gefällt mir“