Apex Legends [Battle Royal im Titanfall-Universum!]


#1

IGN hat zzt einen live-stream am laufen, der am abend live vom reveal des nächsten battle-royal spiel berichten soll: apex legends. angeblich ein titanfall spiel ohne titans.

12 pm pt (also 21 uhr bei uns) soll es losgehen.


#2

#3

Auf Twitch ist das gerade der große Hit, weil jeder dort die Viewer-Zahlen abgreifen will, schließlich sind die nächsten Wochen in Europa Semesterferien.


#4

Hat das schon wer angespielt?
Sieht ja recht cool aus…
Auf der Platte ist es ja schon, werd es heute mal antesten. Bin gespannt.
Was hat des mit den “Helden” auf sich? Haben die eigene Fähigkeiten oder sind das einfach “nur” Skins?


#5

Hat jeder seine eigenen Fähigkeiten.


#6

Aha! Okay danke.


#7

Schon geladen noch nicht angzockt. Freu mich drauf, genau meines eigentlich. Mal sehen


#8

So. Gerade 3 Runden angespielt, 2. geworden, 3 Kills ergattert, paar mal wiederbelebt und einen Respawned. Ja, das macht definitiv Spaß das Spiel. Hätte ich so nicht erwartet. Für das, das es aus dem Nichts kam, Hut ab! Eine Mischung aus CoD, Fortnite, Pubg und Overwatch. Kann ich jeden der damit was anfangen empfehlen es mal anzuspielen.


#9

Ich bin auch gerade am downloaden, mir wäre als großer Titanfall Fan ein Ankündigung von Teil 3 lieber gewesen, aber was man so liest scheint das Spiel ja wirklich gut geworden zu sein, am Abend werden dann die ersten Runden gespielt.


#10

Spielt sich toll, die haben Ideen eingebaut, herrlich. Genaueres am WE. Grafisch nett, Felsen etc. sehr kantig aber nicht nervig. Flüssig. Teamwork war noch nie so present wie hier. DienLegends eher mau aber da kommt sicher noch was. Macht Spass und man macht endlich Kills und hat Chancen zu gewinnen, was in Fortnite und Blackout eher schwer ist.


#11

Jep, wobei ich das mit den Legends gegenteilig sehe.


#12

Hab mich da falsch ausgedrückt, werde mich generell noch genauer zu dem Game äußern und am Laptop dazu was schreiben. Die Legends sind ne geile Sache und die Fähigkeiten suppper interessant, zumal man sich im Team da super supporten kann, mir gefallen sie optisch nur nicht ganz soooo.

Gestern ersten Sieg aber auch die richtigen Teammates erwischt.


#13

Multiplayer des Jahres. Battle Royal des Jahres

Respawn hat rasiert. Vielleicht nicht Fortnite (Weil doch Hype und bissal andere Spielmechanik) aber der Rest? RIP

Egal was kommt. APEX ist der neue König und es ist weit und breit kein Thronfolge in Sicht. Blackout von COD, sowie PUBG etc. werden hier nicht mehr mithalten können.


#14


#15

Das Spiel geht durch die Decke und hat 25 Mio Spieler überschritten.


#16

#17

Ich sitze hier in meiner kleinen Videospielblase und wundere mich gerade was das für ein Spiel sein soll weil ich noch nie etwas davon gehört habe. :stuck_out_tongue_winking_eye:


#18

Liegt deine Blase hinterm Mond? :sunglasses:


#19

SHOCK2 Squad wäre geil, mir fehlen aktuell leider zwei Buddys die sich das ganze mit mir mal ansehen, komme zwar immer Top 3 aber am Schluss sind meine Squad Random Kollegen immer down und ich scheiter dann 1 gegen 2 oder 3, mühsam.


#20

Das Spiel ist wirklich hervorragend. Bin entzückt.