Ant-Man & The Wasp

  1. Juli 2018: Ant-Man and the Wasp (Marvel Studios)
1 „Gefällt mir“

Erstes Bild von Evangeline Lilly als Wasp:

2 „Gefällt mir“

Ant-Man and the Wasp - Der erste Trailer ist da!

3 „Gefällt mir“

OMG sieht der genial aus :star_struck::star_struck:

Und der eine Latino freund von Antman ist auch wieder dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr schick.

Heute kommt ein neuer Trailer!

Neuer Trailer:

Trailer gibt mir zumindest Hoffnung, dass die Story sich von der totalen Ernsthaftigkeit von Infinity War bewusst absetzt und weiterhin ihr eigenes Ding dreht. Bin immer noch verblüfft wie gut mich Ant-Man 1 und auch der Spiderman Standalone unterhalten hat, die kriegen gerade die richtige Mischung aus Ernst und Humor hin.

Neuer TV Spot:

Gerade gesehen das @consalex für uns im Kino war!

Danke für das schöne und seh spoilerfreies Review :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

you’re welcome :slight_smile: hat mir viel spaß gemacht, den film zu sehen. lilly is ja ohnehin ein traum, aber auch der rest der cast.

3 „Gefällt mir“

Bin schon sehr auf den Film gespannt. Teil 1 hat mich damals nämlich total überrascht.

2 „Gefällt mir“

War wie schon Teil 1 sehr unterhaltsam und vor allem witzig. :blush: Einzig die „Böse“ empfand ich als total blass und langweilig.
Die After Credit Szene am Dach fand ich richtig cool. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Mir und meiner kleinen Schwester hat er auch gut gefallen. Vll nicht ganz so gut wie Teil 1 aber doch ein guter Marvel-Streifen.

Nur die Freundin fand ihn fad…Zitat “ein Film für 10 jährige”

Naja, bin ich eben 10, auch gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Am sonntag auch endlich nachgeholt mit meiner Frau.

Muss sagen TEil zwei bedient wieder die richtigen Hebel wie in Teil 1.

Paul Rudd ist umwerfend als Scott Lang
Michael Douglas als Hank Pym diesmal recht kurz gekommen.
evangeline lilly als Hope van Dyne diesmal zurecht sehr gut im Mittelpunkt gestanden (fast schon ein reiner WASP film für mich gewesen :slight_smile: )
Hannah John-Kamen als Ghost relativ langweilig da war Yellow Jacket besser als gegener.

Aber alles in allem ein positiver Marvel Film

After Crédit Als die Szene kam dacht ich mir ne happy Family endlich alle vereint. Und dann kam wieder Thanos ins Spiel. Fand ich schade das alle drei “gesnapt” wurden. Wäre eine gute Basis für Schott und Hope gewesen sich gegen Thanos mit den andreren Helden zu stellen.

Und Gott sei dank haben sie Michael Peña im Film gehabt und seine liebenswerte Gang ich liebe den typen und das ganz ohne Wahrheits Serum :rofl::rofl:

9/10

3 „Gefällt mir“

Die Szene wo er wieder wie im ersten Teil eine Geschichte erzählt ist einfach der Hammer.

2 „Gefällt mir“

Die war wirklich wieder genial. :rofl:

Zwar nicht die Szene vom zweiten Teil aber die vom ersten Teil ist auch cool: