Animaniacs – Die Zeichentrickserie kehrt zurück

Originally published at: TV-News: Animaniacs – Die Zeichentrickserie kehrt zurück - SHOCK2

Nach 20 Jahren soll der Zeichentrickklassiker Animaniacs jetzt zurückkehren. Die Serie rund um die Geschwister Yakko, Wakko und Dot lief ursprünglich von 1993 bis 1998. Amblin Television und Warner Bros. Animation wollen die drei nun zurück ins Fernsehen bringen, auch Steven Spielberg soll wieder als Produzent mit an Bord sein. Durch viele popkulturelle Anspielungen und teilweise zweideutigen Humor richtete sich die Serie nicht nur an Kinder, sondern auch an Erwachsene. Was uns bei der Neuauflage erwartet und wann diese starten wird, ist noch nicht bekannt.

Auch ein eingängiges Intro durfte bei der Serie natürlich nicht fehlen:

Quelle: Indie Wire

1 Like

Hallooooo Schwester! :sunglasses:

Super Neuigkeit. Hab die Serie liebend gern gesehen und bin gespannt was daraus wird und in welcher Form es erscheint.

Hoffentlich auch mit Pinky & der Brain :wink:

2 Like

Haha super! Bin ich sehr gerne dabei. :smile:

Bald geht’s los:

5 Like

Du hast aber auch gehört das sie Pinky and the Brain wieder bringen :slight_smile: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

4 Like

Vom Vorschaubild dachte ich mir noch so… Oh Gott, schaut grausam aus.

Aber nein, das wird wohl richtig gut.

3 Like

Die Animaniacs kommen zurück … und Pinky & Brain sind auch dabei!

They’re back! The Warner brothers, Yakko and Wakko, and the Warner sister Dot have a great time wreaking havoc and mayhem in the lives of everyone they meet. After returning to their beloved home, the Warner Bros. water tower, the siblings waste no time in causing chaos and comic confusion as they run loose through the studio, turning the world into their personal playground. Joining Yakko, Wakko and Dot, fan-favorite characters Pinky and the Brain also return to continue their quest for world domination. New episodes of the Animaniacs premiere Friday, November 20, on Hulu.

6 Like

hoffentlich bleiben sie schon böse wie die Originale!

7 Like

noice!

Diesen Trailer nicht zu vergessen :grin:

4 Like

eine meiner lieblingsszenen:

1 Like

Narf!

Bleibt nur die Frage wann und wo das bei uns zu sehen sein wird. Hulu gibt es ja (noch) nicht in AT/DE.

1 Like

ja, Hulu gehört zwar zu Mehrheit zu Disney, es ist aber eine Warner Serie. Die laufen bei allen Anbieter, den Warner produzier nicht nur für HBO Max (also den eigenen Dienst) sondern auch viele exklusive Inhalte für Netflix und Amazon (zum Beispiel auch Herr der Ringe). Kann Also von Sky bis Netflix alles sein.

1 Like

Die Sprecher sind ja auch vollauf begeistert von den neuen Scripts und die paar gezeigten Szenen aus der Serie sehen echt wieder fantastisch aus.

Bin aber gespannt was für ein Zielpublikum die Serie genau in Angriff nimmt. Die Trailer wirken sehr stark nach einem Nostalgietrip und das die Jokes eher für die ausgelegt sind, die die Serie damals als Kinder/Jugendliche gesehen haben. Ob man damit die heutige jugend auch mitnimmt? Hoffentlich findens da eine gute Mischung. :slight_smile:

Bin gespannt ob die Tauben Mafioso auch wieder retour kommen, aber Pinky und Brain sind schonmal super. :smiley:

1 Like

Stimmt die tauben habe ich ganz vergessen.
P & B glaube ich werden noch besser sein als früher da sie sich sicher auf Whatever wo sie kommen mehr trauen werden als Anno dazumals bei WB.

BEim mneuen trailer ist mir was auf gefallen dürften auch immer was ganz aktuelles in den Episoden haben aber wen ich mich nicht täusche ist das Trump :face_with_raised_eyebrow: :thinking:

1 Like

Ja Trump is mir auch aufgefallen. :joy:
Schaun wir mal. Bin auf jedenfall gespannt und werd sicher direkt schauen wenn die Folgen aufschlagen. :smile:

2 Like

Wär cool wen Disney+ oder Amazon die alten Folgen ins Sortiment aufnehemen würde.
Und dann wen die neuen Folgen kommen auch gleich bei denen veröffentlichen.