Animal Crossing New Horizons

Frage an die Animal Crossing Profis: wenn ich nur am Abend/in der Nacht spiel und die Systemuhr nicht umstelle, ist es dann immer Nacht im Spiel?

Danke!

Ja, weil es immer die selbe Uhrzeit ist wie im echten Leben. Insofern auch die System Uhr der Switch stimmt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Falls jemand noch gleich loslegen möchte (und nebenbei SHOCK2 unterstützen möchte)

(Downlaod Code Partnerlink)

2 „Gefällt mir“

Der Adler ist gelandet :hugs:

2 „Gefällt mir“

Juhuuuuu, Wochenende kann kommen. Wird zugestellt :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Meine zwei Mitbewohner aktuell auf Shima.

Rudi

Und Sylvia

2 „Gefällt mir“

Bin heute auch auf meine Insel gezogen und möchte gar nicht mehr aufhören :slight_smile:
Das Nook Meilen Programm finde ich spitze, so hat man immer eine Motivation gewisse Dinge zu erledigen.
IMG_20200320_130225

3 „Gefällt mir“

Ist das die insel der wandelnden teppichvorleger?

2 „Gefällt mir“

Nicht ganz ^^

Freu mich schon auf Besucher…

Image-706138

4 „Gefällt mir“

Gerade eine sehr schöne Sonderpodcast Folge mit @Konstantinos aufgenommen… kommt asap!

4 „Gefällt mir“

Ich glaube zum angeln bin ich zu doof! Sie beissen einfach nicht an? :man_shrugging:

Edit: Geht doch! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute etwas weiter gespielt und freue mich schon auf die nächste Season morgen wenn mein … fertig wird und das … eröffnet :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich kann Morgen auch kaum erwarten, dann habe ich ein Eigenheim. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch :slight_smile:

Hab aber noch eine Frage:

Meine Freundin und ich haben nur eine Version die wir abwechselnd spielen. Gibt es eine Möglichkeit das man sich gegenseitig Post schicken kann und die Insel des anderen besuchen kann ?

Geh doch mal zum Flighafen! :wink:

Habe ich schon gemacht aber anscheinend braucht man für die ganzen Features je seine eigene Version.

Gewinnspiel: Wir verlosen zwei mal Animal Crossing: New Horizons für Nintendo Switch!
Gewinnspiel: Wir verlosen zwei mal Animal Crossing: New Horizons für Nintendo Switch – SHOCK2

image

Und wenn ich das richtig verstanden hab im Podcast mit @Konstantinos brauchst du nicht nur eine eigee Version des Spiels sondern vor allem auch eine eigene Switch.