Animal Crossing New Horizons

Spiel unterstützt die Switch App für Smartphones und die passenden Getränke zum Dpiel wird es auch geben.

Für alle die noch eine Valentinstagkarte brauchen

Am 20.02 gibt es 25 Minuten Infos zu Animal Crossing. :hugs::hugs:

1 „Gefällt mir“

Aufzeichnung & alle Infos: Nintendo Direct – Animal Crossing: New Horizons ab 15 Uhr
Aufzeichnung & alle Infos: Nintendo Direct – Animal Crossing: New Horizons ab 15 Uhr – SHOCK2

Wirkt für mich wie eine gelungene Mischung aus New Leaf, Happy Home Designer und der Smartphone App von AC. Dazu natürlich noch ein paar Neuerungen, wie etwa das man seine Insel komplett umbauen kann. Das neue Museum sieht auch echt toll aus. Ich freue mich auf den 20. März! :blush:

1 „Gefällt mir“

Nach dieser Direct bin ich reif für die Insel. :hugs::hugs::hugs:

2 „Gefällt mir“

Nintendo hat eine aktualisierte Version der Direct in Bezug auf die Wiederherstellung der Speicherdaten hochgeladen

Preview zum GOTY 2020

http://mag.shock2.info/preview-animal-crossing-new-horizons/

2 „Gefällt mir“

Klingt doch super :slight_smile: Vor allem das craften und das freie gestalten der Insel spricht mich sehr an. Auch toll das es durch das NookPhone Quests gibt. Morgen in zwei Wochen geht es ab auf die Insel :blush:

1 „Gefällt mir“

Wenn mich das Spiel nur die Hälfte der Zeit von New Leaf beschäftigt, wird es erneut ein richtiger Zeitkiller. :hugs:

2 „Gefällt mir“

In New Leaf gabs ja glaub ich ein Feature das man die Tageszeit vorm Starten selbst anpassen konnte oder?

Gibts das hier auch wieder oder muss man auf die Systemuhr zurückgreifen oder geht das evtl generell nicht mehr?
Hab versucht Infos dazu zu finden, aber irgendwie steht das nirgendwo…

Habe bei New Leaf nie an der Uhr gedreht. Wusste auch nicht wozu, gab immer was zu tun und so wie es aussieht bei New Horizon wird auch immer was zu tun sein.

ist auch nicht für mich, ich kann mit der Serie generell nix anfangen.

Aber ums kurz zu machen: Weil sich das Spiel sonst für meine Freundin nicht rentieren würde. Sie muss unter Tags arbeiten und kommt vor allem im Winter nie zum Spielen solang es Hell ist. Also könnte sie da niemals die Sachen machen die man Untertags machen kann. Deswegen hat sie zB bei New Leaf die Uhrzeit am Abend zurück gedreht, damit sie von dem Tag halt auch die Sachen erledigen/fangen etc kann.

2 „Gefällt mir“

Nur noch 12 Tage. :grimacing:

15836636082290

"Sonntag ist Wellnesstag. Zeit für entspannte Gefiederpflege im Schaumbad."

2 „Gefällt mir“

Noch 1 Woche :man_dancing:

15840885900070

1 „Gefällt mir“