Animal Crossing New Horizons

Ich habe noch nie Animal Crossing gespielt. Aber durch die Trailer bin ich interessiert. Mit welchem anderen Spiel lässt es sich vergleichen ?

Spontan fällt mir da Stardew Valley ein. Kommt das hin ?

Aloha

Zumindest in Japan gibt es das Dock und die JoyCons auch separat.

Mal sehen ob auch bei uns. Andererseits Tokyo sehe ich sicher wieder von daher. :hugs:

Was ist eigentlich das Ziel des Spiels bzw die Motivation? Das eigene Haus/Heim vergrössern?

Hab noch keinen Teil gespielt.

1 „Gefällt mir“

Auf Wunsch gibt es die Switch im Animal Crossing Look auch mit Hanftuch.

https://www.amazon.de/Nintendo-Switch-Animal-Crossing-Horizons/dp/B084DTHXJZ/ref=zg_bs_videogames_55?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=0041TP0QKRXZ8ZRFW902

Oder auch nur eine Schutzhülle

https://www.amazon.de/Nintendo-Switch-Schutzhülle-Crossing-Horizon/dp/B084DPZBDJ/ref=zg_bs_videogames_17?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=C56B6ZDJDP0GEFZG4VEQ

Es gibt kein richtiges Ziel in Animal Crossing :slight_smile:
Du kannst dir deine eigenen Ziele setzen, seien es Schmetterlinge/ Käfer/ Fische fangen, neue Bäume oder Blumen pflanzen, Fossilien finden und dem Museum spenden, den anderen Dorfbewohnern helfen, dein eigenes Haus ausbauen und deine Schulden ab bezahlen etc… Im neuen Animal Crossing scheint es auch die Möglichkeit zu geben mehr zu craften. Wenn dir Spiele wie Stardew Valley gefallen dann könnte dir AC auch Freude machen. Das Spiel ist einfach sehr gemütlich zum zocken^^

4 „Gefällt mir“

Alles klar. Vielen Dank amax. :blush:

Behalt ich mal im Auge.

1 „Gefällt mir“

Schau dir am besten einfach mal Gameplay Videos an oder probier evtl ein altes, falls du wen kennst der eins hat.

Die Spiele sind sehr eigen.
Ich hab eins gespielt und ganz nett gefunden, war mir aber auf lange Sicht dann zu Eintönig und zu wenig Abwechslung. (Und ohne richtiges Spielziel irgendwie zu fad.)

Meine Freundin hat aber über 300h in den 3DS Teil gesteckt. Die konnte nicht genug davon bekommen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Jo eh. Jetz muss ich erstmal Doraemon Sotry of Season fertig zocken.

  • Passe deinen Charakter und dein Haus deinen Wünschen an und dekoriere deine Insel so, wie du möchtest (sogar mit Möbeln!).
  • Ein robustes neues Bastelsystem lässt dich Werkzeuge, Möbel und mehr aus gesammelten Materialien herstellen.
  • Entspanne auf neue Weise bei den beliebten Aktivitäten der Animal Crossing-Reihe, darunter Gartenbau, Angeln, Dekorieren, Gespräche mit den charmanten Charakteren und mehr.
  • Bis zu acht Spieler können auf einer Insel wohnen und vier Inselbewohner können gleichzeitig gemeinsam auf einer einzelnen Konsole spielen.
  • Über den lokalen oder Online-Mehrspielermodus können acht Spieler auf einer Insel spielen.

Eine Insel pro Switch

Bis zu acht Spieler können auf einer Insel wohnen und vier Inselbewohner können gleichzeitig gemeinsam auf einer einzelnen Konsole spielen. Hinweis: Unabhängig davon, wie viele Nutzer auf der Konsole registriert wurden und wie viele Kopien des Spiels auf der Konsole vorhanden sind, kann pro Nintendo Switch-Konsole nur eine Insel erstellt werden. Für jede einzelne Insel werden eine Nintendo Switch-Konsole und eine Kopie des Spiels benötigt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch keinen Teil der Serie gespielt, sieht aber irgendwie spaßig aus.

1 „Gefällt mir“

Hab zuerst "Battle"System gelesen und mir schon vorgestellt wie die Bewohner mit Schaufel und Harke aufeinander losgehen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

:scream:

mindestens 10 Zeichen

Neuer Trailer

1 „Gefällt mir“

Das wär mal was neues :wink:

1 „Gefällt mir“

weiß irgendwer ob Nintendo schon was dazu gesagt hat ob man im Spiel wieder selber die Zeit einstellen kann?

Cloud Unterstützung wurde ja anscheinend schon definitiv verneint.

image

Hori hat jetzt auch eine Tasche im Animal Crossing Design

Zum Selbstdrucken - Animal Crossing-Geburtstagskalender 2020

https://my.nintendo.com/rewards/83ed25cfbbd86ca7?imp=ua9-oJMj8wVag6hg_cvrHOf6SrA5eNiT_i2ThHCH%3Areward_list%3A1%3A4