Animal Crossing New Horizons (Nintendo Switch)

4 Like

Nintendo hat uns heute mit einem „kleinen“ Päckchen überrascht!

5 Like

Und so kommt zusammen was zusammen gehört:

Switch x Chip&Chap

Image-195271

5 Like

Ah okay danke!

Sonntag hatte ich das Spiel noch nicht, muss ich nächste Woche drauf achten ^^

Das Eigenheim mit 198.000 hab ich gerade fertig abbezahlt. Morgen macht dann endlich das Museum auf, da kann ich dann mit 50 Tieren oder so hinlaufen alle abgeben… :sweat_smile::joy:

@Coyote wie hast denn die Bilder gemacht? Die sehen super aus. ^^

Und wie lädt ihr dir Switch Screenshots hier hoch? Vorher an Twitter senden? Oder gibts da ne angenehmere Lösung mittlerweile?

Die Bilder kannst du entweder über das NookPhone machen oder über https://acpatterns.com/
Da kannst du auch „richtige“ Bilder umwandeln und via QR Code/NintendoOnlineApp übertragen.

Als Vorlage für meine „Gemälde“ hab ich einmal so ne Pixel Lampe genommen:

15852955200330

oder einfach bei Google nach PixelArt oder BügelperlenBilder gucken. Da kann man dann prima Pixel für Pixel „malen“ (so hab ichs bei Chip&Chap gemacht).

Falls jemand will:

Goofy (1)

Chip

Chap

Zum hier posten nehm ich den „Umweg“ über mein TwitterProfil, da ich die Bilder dort eh poste. Ansonsten bleibt nur noch die SD Card bei ausgeschalteter Switch via Kartenleser auszulesen. Sehr umständlich. Auf dem 3DS gabs ne schöne Option. Da konnte man im Heimnetzwerk auf den 3DS zugreifen und die Bilder einfach auf den PC ziehn. Kommt hoffentlich irgendwann auch für Switch. Oder SharingOption für GoogleDrive, AmazonPhoto etc.

5 Like
2 Like

Bin auch schon seit Release fleißig am zocken.

Hier mal ein paar Bilder von meiner Einrichtung.

5 Like

Wegen Umbau heute geschlossen!

4 Like

Mein Tageshighlight! Endlich Bambus gefunden.:hugs:

Habe mir Zuhause gleich eine Panflöte gebastelt und Bambus auf Shima gepflanzt. :sunglasses:

4 Like

MovieClassics

5 Like

Habe das Spiel seit einer Woche. Bin bisher zwar noch nicht viel zum Spielen gekommen, aber schwer begeistert. Es hat einfach einen unglaublichen Charme, auf der „einsamen Insel“ mit den tierischen Bewohnern zu interagieren, Obst zu pflanzen, Gegenstände zu basteln und Fossilien und Insekten zu jagen. Zudem ist es wunderbar entspannend, passt perfekt zur gegenwärtigen Krise.

6 Like

Gruppenfoto

image

6 Like

Vorletzter Preis diese Woche. Nicht gut aber eventuell für Notverkäufe.

#RübenTicker

1 Like

Ich steige erst morgen ins Rübengeschäft ein, aber den Preis hätte ich gerne morgen als Einkaufspreis. :grin:

2 Like

Da wär ich dabei. Hab schonmal 100K Sternis beiseite gelegt. War die Woche auf ner Insel da gabs 576Sternis im Ankauf. Hatte leider nur noch 2 Pakete. :laughing:

4 Like

Und was haste im Einkauf bezahlt ?

1 Like

Heute endlich die richtige Insel Fahne gehisst :grin:
IMG_20200328_122244

6 Like

100 Sterni

@amax Geil. Aber denke daran. Das Leben findet einen Weg…

Coming: The Happiest Place on Island

3 Like

A super danke!

Muss ich mir wenn ich gestalten anfange echt genauer anschauen. :slight_smile:
Momentan farm ich eigentlich nur, damit ich dann genug Material und Geld etc hab um mir das kaufen zu können was ich mag. ^^

Und dann mal umständlich über Twitter, aber da ich da gestern war:

Tarantula Island ist echt und perfekt zum Farmen. :joy:

IMG_20200328_134555

IMG_20200328_134553

Dadurch allein hab ich schon fast die hälfte von meinem 550.000 Kredit abbezahlt für den nächsten Raum. :smile:

4 Like

Aufräumen Leute!!!

3 Like