Animal Crossing New Horizons

Und wenn ich das richtig verstanden hab im Podcast mit @Konstantinos brauchst du nicht nur eine eigee Version des Spiels sondern vor allem auch eine eigene Switch.

Home Sweet Home!

Brauche noch 20 Eisenerz, dann gibt es auf Shima auch einen Laden. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Bin auch gerade am Eisenerz farmen^^ Das Museum sollte morgen bei mir seine Türen öffnen, dann wird ordentlich gespendet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wann bekommt man eine Schaufel und Axt?

1 „Gefällt mir“

Schaufel beim Eugen (Museum) und Axt erlernen zB beim Nepp Karten kaufen oder am Nook Automaten Meilen eintauschen gegen LernKarten.

3 „Gefällt mir“

Aber jetzt :slight_smile:

Die Folge in der @Konstantinos versucht mir das Phänomen Animal Crossing zu erklären.

Jetzt „fast Live!“ SHOCK2 Podcast 195 – Animal Crossing: New Horizons

3 „Gefällt mir“

Gärtner :hugs:

3 „Gefällt mir“

2 Switch Konsolen hatten wir schon aber halt nur einmal das Spiel. Meine Freundin hat es sich jetzt auch geholt damit sie nicht immer auf mich warten muss wenn sie zocken will. Dann klappte auch der MP hervorragend und man kann zusammen auf der Insel Sachen erledigen.

Hier noch mein Freundschaftscode. Habe Äpfel :wink:
SW-3316-1441-1630

Hier noch ein paar Bilder :slight_smile:

5 4

1

6 „Gefällt mir“

https://www.eurogamer.de/articles/2020-03-20-nintendo-kaempft-gegen-hacker-in-animal-crossing-new-horzions

Ich weiss auch nicht, aber bei dieser Art Spiel zu cheaten, dann hat man doch dieses Spiel nicht verstanden. Gaga!

Aber kommen wir zu wichtigerem. Update zu Shima.

Sehenswürdigkeit

Tierwelt

Infrastruktur

image

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie so ein entzückendes, putziges, charmantes Spiel wie eben Animal Crossing New Horizons gesehen. :hugs: :heart_eyes:

Der Knuffigheits Faktor ist auf jeden Fall 10/10! :smiling_face_with_three_hearts:

Eine Frage an alle Fans dieser Spielreihe: Wie sieht es mit der Langzeit Motivation aus, gibt es einen „roten Faden“, ein Endziel?

Bin noch unentschlossen wegen Gameplay, habe aber eine hohe Affinität für knuffige, symphatische Charaktere. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Falls mich meine Frau mal wieder spielen lässt, würde ich gerne auf einen Besuch vorbei kommen. Ich hätte Kirschen. Könnte aber noch ein wenig dauern, die ist begeistert von dem Spiel :see_no_evil::joy:

1 „Gefällt mir“

Ein richtiges Endziel gibt es in Animal Crossing nicht, das Ziel steckt man sich immer selbst.
Ich habe bei den alten Teilen von AC immer geschaut, dass ich das Museum möglichst voll bekomme, was schon eine sehr lange Zeit dauert, da Fische, Insekten und Fossilien zu jeder Tages- und Jahreszeit anders sind.
Außerdem habe ich versucht meine Schulden und somit mein Haus ganz auszubauen.

In New Horizons gibt es ja wesentlich mehr Möglichkeiten, als in den Teilen zuvor. Von daher gibt es meiner Ansicht nach genügend für die Langzeit Motivation :slight_smile:

Ziel des Spiels ist es Spass zu haben. Dem Alltag zu entfliehen, zu Relaxen.:hugs:

2 „Gefällt mir“

Ok, das klingt schon mal sehr interessant, amax und CrashWriter, schaue mir noch ein paar Lets Plays an und entscheide mich danach. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klar gern :slight_smile:

Hast mir schon eine Freundschaftsanfrage geschickt ?

Nein. Switch ist noch nicht Frei​:see_no_evil:. Ich warte bis sie einmal kurz weg ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Kommt Siggi mit den Rüben nicht mehr Sonntagmorgen? :man_shrugging:

Siggis Enkelin kommt ab jetzt vorbei :slight_smile: Bei mir war sie schon, vielleicht musst du ein wenig deine Insel absuchen?^^

1 „Gefällt mir“

Die Screenshots von euch machen mir schon irgendwie auch Lust auf dad Spiel…

Wenn ich nur nicht wüsste das ich das Spiel spätestens in 2 Wochen nie wieder angreifen würde. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kommt sie noch nicht. Habe gelesen zuerst kommt ein Brief von ihr, denn habe ich noch nicht erhalten, dann bin ich noch nicht so weit. Gut dann zahle ich mein Haus ab. :smiley:

Im eShop zum kostenlosen Download

4 „Gefällt mir“