Android VS iOS

Ich bin jetzt auch schon wieder eine Weile Team iOS, ich mag die Smartphone von Apple sehr, das beginnt schon beim Gerät selbst und setzt sich beim Menü fort.
Ich bin auch wirklich glücklich über die einfache bedienbarkeit das hatte ich bei Android nie so wirklich, beim Windows Phone war’s auch okay.
Die Update Politik ist bei Apple halt ein Traum, jeder bekommt sein Update zur selben Zeit und dazu werden die Geräte gefühlt ewig mit Updates versorgt.
Aber ja es ist nicht alles Gold was glänzt, verlässt man die Apple Welt stoßt man recht bald auf ungute Eigenheiten.
Immer wieder ärgerlich: Warum kann ich nicht einfach Bilder vom Smartphone an den TV Streamen um den Besuch schnell und unkompliziert die letzten Urlaubsfotos zu zeigen.
Trotzdem, ich mag die Apple Produkte und hab zumindest in nächster Zeit nicht vor wieder zu wechseln.
In nächster Zeit wird es irgendwann mal ein Apple TV geben da warte ich aber auf neue Hardware und dann klappt es auch endlich mit den Fotos :joy:

1 „Gefällt mir“

Geht das mit den Bildern nicht über AirPlay?

stimmt, sollte es eigentlich. komme (sowohl via apple tv als auch) über den eher alten samsung tv vom iphone problemlos zum fernseher. zumindest mit youtube.

Mein Sony TV hat ja Android als Betriebssystem und da war es mit dem Samsung Handy damals ein Traum. Bilder, Videos, ja sogar den kompletten Screen konnte ich auf dem TV spiegeln.

YouTube geht jetzt auch aber das war’s dann auch, Bilder und Videos gehen zwar, aber nur mit sehr viel Aufwand und teilweise kostenpflichtigen Apps.
Wie gesagt es wird auf Apple TV hinauslaufen aber Dachgarten ich auf ein Hardwareupgrade.

Solange nicht irgendwer anfängt mit wer hat die meisten Titel :thinking::roll_eyes::thinking:

Team Android.

Bei mir läuft seit dem Release des iPhone 3G iOS.
Seit 2012 bin ich auf von Windows komplett auf iOS und OSX umgestiegen.
Mit Android bin ich nie warm geworden, habs immer wieder probiert, ist einfach nicht meins.
Nur mein 65“er Sony TV hat Android TV als Betreibssystem, aber das brauch ich nicht wirklich oft.

1 „Gefällt mir“

same here… mit iphone 3gs umgestiegen und seitdem, außer sony tv auf ios unterwegs :grin:

Nach Apple setzt nun auch Google auf eigene CPUs: