Amazon Prime Video (August 2019)

Amazon Prime Video startet mit einigen neuen Filmen und Serien in den August. Neben allen Folgen von Alf, gibt es auch ein Wiedersehen mit Marvels Agent Carter oder The Mentalist und Comic-Fans freuen sich auf die vierte Staffel von Preacher! Auch bei den Filmen gibt es einige Highlights. American History X, Pitch Perfect 3, Matrix 1-3, Die Goonies, A Ghost Story, My Lttle Pony - Der Film, Ein Hologram für den König und vieles mehr!

Amazon fügt im laufe des Monats zusätzliche Inhalte hinzu die derzeit noch nicht bekannt gegeben wurden.

Neue Serien

  • ALF (Staffel 1 bis 4) ab 30. Juli
  • The Fresh Prince of Bel-Air (Staffel 1 bis 6) ab 1. August
  • The Mentalist (Staffel 1 bis 7) ab 1. August
  • Fackeln im Sturm (Staffel 1 bis 3) ab 1. August
  • The Last Ship (Staffel 1 bis 2) ab 1. August
  • Private Practice (Staffel 1 bis 6) ab 1. August
  • Marvel's Agent Carter (Staffel 1 und 2) ab 2. August
  • This is Football - ab 2. August
  • Preacher (Staffel 4) ab 5. August wöchentlich
  • Free Meek (Staffel 1) ab 9. August
  • Shades of Blue (Staffel 3) ab 15. August
  • The Terror (Staffel 2) ab 16. August
  • Inside Borussia Dortmund - ab 16. August
  • Carnival Row (Staffel 1 als OV/OMU) ab 16. August

Neue Filme

  • Vielleicht lieber Morgen - Ab 1. August
  • My Little Pony - Der Film - Ab 5. August
  • Girls Trip - Ab 5. August
  • Beautiful Boy - Ab 6. August
  • Pieta - Ab 6. August
  • Anna und die Apocalypse - Ab 6. August
  • Nur ein kleiner Gefallen - Ab 8. August
  • Bushwick - Ab 9. August
  • Klitschko - Ab 10. August
  • Matrix Trilogy - Ab 1 August
  • Oblivion - Ab 14. August
  • A Ghost Story - Ab 15. August
  • Die Schneiderin der Träume - Ab 16. August
  • Die Goonies - Ab 16. August
  • Sommer '03 - Ab 18. August
  • Blade Trilogy - Ab 18. August
  • Ein Hologram für den König -Ab 20. August
  • Pitch Perfect 3 - Ab 20. August
  • American History X - Ab 21. August
  • In meinem Kopf ein Universum - Ab 26. August
  • Shoplifters - Familienbande - Ab 27. August
  • Tammy - Voll abgefahren - Ab 27. August
  • Peppermint - Angel of Vengeance - 29 August
  • Dany - Eine Vater-Sohn-Geschichte --“: Ab 29. August

Starke Serieneinkäufe für diesen Monat…

Warum den?

Freu mich extremst über Alf

Und für Preacher und vor allem auch Carnival Row zahl ich doch gerne Prime.

Keine Ahnung was du dir erwartet hast!

Ich freu mich auch sehr über ALF und die Blade Trilugie kann ich auch mal wieder nachholen :smiley:

ansonsten wie immer eher mau…

1 „Gefällt mir“

Oh… Carnival Row geht los!

vorhin bin ich das nur überflogen, aber es liest sich tatsächlich wie sarkasmus :rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin froh über die Goonies.
Ein film den ich bis heute noch nicht gesehn habe und alle sagen „den muss man gesehn haben“

1 „Gefällt mir“

Wieder ein schwaches Monat.

von Hirokazu Koreeda kann ich empfehlen. Ist zu Jahresbeginn noch im Kino gelaufen; ist ein pessimistischer und zugleich freundlicher Blick auf den Rand der japanischen Gesellschaft.

Prime Video ist generell richtig schwach.

Man wird überschwemmt mit filmen die man extra kaufen muss und die paar guten Filme hat man auch in 1 Monat durch und dann kommt jedes monat 1 guter Film dazu. Werd wieder wechseln zu Netflix.

2 „Gefällt mir“

ich würde ja auch mein prime abo beenden wenn nicht meine ganze familie mein amazon konto benutzen würde. da zahlt sich das dann schon aus :slight_smile:

obwohl ich natürlich der einzige bin der für amazon zahlt… oder netflix… :sweat_smile:

sollte wohl mal spaßhalber das passwort wechseln und geld fürs neue passwort verlangen :smiling_imp::grin::rofl:

Warum teilt ihr das nicht? Bei uns in der Family zahlt auch jeder zum Netflixkonto meiner Mutter dazu. Is ja nur fair.

Hab mich ja schon über The Last Ship gefreut aber nur Staffel 1 und 2. Schwach…

keine ahnung… irgendwann vor ein paar jahren hat mir mal meine schwester 100€ für prime und netflix gegeben. aber herrgott… es soll schlimmere dinge geben. vorallem weil ich netflix auch ohne den rest behalten würde :slight_smile:

Klar gibts die. War ja auch nur ne Frage, weil du das extra erwähnt hast, dass du alleine zahlst :wink:

war eben nur eine ergänzung um meiner passwort pointe den nötigen kontext zu geben :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Wenn du möchtest können wir uns einen sky X account teilen zu deinen üblichen konditionen :joy::joy:

ha! brauch ich nicht! habe dank einem deal mit meiner freundin zu den selben konditionen hbo :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mist… wie wäre es mit nem kredit?