Amazon Prime Video (Das Programm)

Leider nichts aufregendes für mich dabei. Eigentlich zum Glück. Hab genug zum nachholen. :joy:

Ich schaue fast jedes Wochenende mal nach, aktuell ist für mich aber auch nicht wirklich was dabei.

Gibt es schon news wegen den Inhalten im Juni!?

Nachdem Netflix ihr Juli Programm schon veröffentlicht haben wird Amazon bestimmt in den nächsten Stunden/Tagen nachziehen. :blush:

Und schon da: :joy:

Die neuen Serien im Juli 2017

The Magicians - Staffel 1 ab 1. Juli
Into the Badlands - Staffel 2: ab 6. Juli
Rogue - Staffel 4 ab 11. Juli
Blindspot - Staffel 2 ab 24. Juli
All or Nothing - Staffel 2 ab 26. Juli
Nashville - Staffel 4 ab 26. Juli

Die neuen Filme im Juli bei Amazon

The Expandables 3 ab 1. Juli
The Voices ab 1. Juli
Crimson Peak ab 1. Juli
Nerve ab 12. Juli
Radio Heimat - Geschichten von zu Hause ab 17. Juli
Steve Jobs ab 24. Juli
Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung ab 27. Juli
Viking ab 31. Juli

Für Kinder

My Little Pony - Freundschaft ist Magie - Staffel 4-6 ab 1. Juli
Die Abenteuer von Chuck und seinen freunden - Staffel 1-10 ab 1. Juli
Niko and the Sword of Light - Staffel 1 ab 21. Juli

Auf “Into the Badlands” freue ich mich schon. :sunglasses:

Jaa

Into the badlands und Expendables3 :slight_smile:

Expendables 3 war… anstrengend. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:smile: Bin ich gespannt

Fand ich auch! Generell irgendwie ne “komische” action Film reihe. Schwer zu erklären… Einzig die Basketball platz szene aus teil 1 war richtig gut nostalgie style.

Ja es gibt ein paar witzige Szenen in den Filmen (Chuck Norris zum Beispiel :sweat_smile:) und die Action ist nett aber im großen und ganzen sind die Filme Müll. :joy: Aber für einen “Hirn aus” Abend kann man sich das antun. :blush:

1 „Gefällt mir“

Das ist genau das was man(n) hier und da braucht

1 „Gefällt mir“

Find ich auch. :wink:

amazon prime ist jetzt irgendwie für mich gestorben. scrubs war nie in ov verfügbar - was sowieso schon immer ein minuspunkt war, aber jetzt gibt es himym auch nur mehr auf deutsch, die ov nur mehr zu kaufen. dh meine zwei lieblingsserien der vergangenen 10+ jahre kann man sich nur mehr in der grauslichen dt synchro anschauen.

mein kommentar dazu:

:f #sad

Nachdem ich noch nicht weiß ob ich meine Prime Mitgliedschaft überhaupt verlängern werde klingt diese mögliche Lösung für mich gar nicht so schlecht:

1 „Gefällt mir“

Heute hab ich eine Meldung bekommen das es kein YT mehr am Prime Stick geben soll?

Das heißt für mich kein YT am TV mehr da ich kein Smart TV habe. Finde ich sehr schade.

Na bis Januar haben sie ja noch Zeit sich zu einigen. Ich hoffe sie tun es.

Ansonsten muss man mal sehen was es für Sideload-Möglichkeiten es geben wird. Wobei ich es mir schwer vorstelle, weil ich zumindest oft mit der youtube App auf Smartphone und tablet auf die youtubeTV App auf dem Fire tv zugegriffen habe. Ansonsten muss Kodi wohl wieder installiert werden.

Also extra die ps4 anschmeißen wäre uncool.

Über die PS4 funktioniert das echt super! Zumindest als notlösung. Oder irgendwann einen smart TV zulegen.

Mein Abo dürfte morgen oder übermorgen auslaufen und im moment werde ich nicht verlängern. Werd zwar Music und Video etwas vermissen aber der Preis ist mir dann doch zu teuer für ne Folge Family Guy in der Woche.

würde ich nicht doch in (un-) regelmäßigen abstände etwas bei amazon bestellen, hätte ich es auch schon gekündigt. allein, dass viele serien einfach nicht mit ov-tonspur vorhanden sind ist eine frechheit mE.

himym war sogar mal dt+ov im programm und war zuletzt nur mehr in der synchronisierten fassung verfügbar. da greifst dir am kopf…

edit: ich merke gerade, dass mein post vom 6. august so ziemlich 1:1 diesen post wiedergibt. sorry für quasi doppelpost, :x

Habe im Moment gar keine Konsole von daher fällt das mal aus bei mir.
Extra den Chromecast kaufen auch wenn es noch die billigste und einfachste Lösung ist mach ich sicher auch nicht nur für YT.