Amazon Prime Video (Das Programm)

Also Amazon Video ist in der Schweiz unbrauchbar. Bei 4 von 5 Serien im Angebot kam nach Start die Meldung, dass diese aus Lizenzrechtlichen Gründen in dieser Region nicht verfügbar ist.
Na gut dann halt nicht. Gleich wieder gekündigt und das Geld zurückerhalten.

Es steht noch immer dasselbe (was ich auch noch nie hatte) ich bin mal gespannt ob es morgen wirklich kommt.

Update: Heute wirds wohl wieder nix, zumindest steht jetzt Samstag und bei der Post steht In Verteilung. :angry:

Liefert die Post Morgen? Dann sollte es zumindest Morgen ankommen.

Ich glaube schon.

Mein Postler hat angekündigt auch am 24. zu liefern.

Letztens hab ich sogar ein Packerl am Sonntag bekommen. Respekt. :clap:

Wollte gestern einkaufen da sprach mich ne ältere frau an wo laden XY ist DHL hat ihr Packet dorthin gebracht weil sie nicht zuhause war… Das Geschäft war gut 9km von ihr zuhause weg obwohl in der gegend 7-8 Stationen gewesen wären…Die Alte Dame spät abends nur mit dem Fahrrad unterwegs völlig baff und verzweifelt…

Ende vom lied ich hab sie dann hin gefahren und wieder zurück gebracht. War meine gute tat für Weinachten :smiley:

Aber ein Packet am Sonntag hab ich noch nie gehört, auch nicht schlecht…

3 „Gefällt mir“

Ja, da hat die Post zu Weihnachten extra Schichten geschoben. War sehr überrascht darüber.

Die Post liefert auch Samstag, aber nur die Pakete

Das mit Samstag geht (zumindest in Wien) schon recht lange.
Finde ich echt ein tollen und zeitgerechten Service.

Noch für kurze Zeit können gewisse Auftaktfolgen von Serien auch ohne „Prime“ Status gratis angesehen werden.

Zwischen dem 23. und 26. Dezember 2016 sind die Auftaktfolgen etwa zu „The Grand Tour“, „The Man in the High Castle“, „Transparent“, „Goliath“, „Mozart in the Jungle“ sowie der Kinderserien „Das geheimnisvolle Kochbuch“, „Bianca Zauberkind“, „Creative Galaxy“ und „Gortimer Gibbon - Mein Leben in der Normal Street“ frei zugänglich.

Gortimer Gibbon gibt’s da auch eine Serie?

Ja gibt es. Hat bei imdb recht gute Kritiken. Ich selber kenne die aber nicht.

Ich hab mal in das Hörspiel reingehört und fand es ganz okay, mal schauen wie die Serie ist.

Die neuen Inhalte bei Amazon Prime Instant Video im März
Seid ihr auf eine der neuen Serien gespannt?

Jetzt komme ich endlich mal dazu Ted 2 zu sehen. :laughing:
Bei den Serien muss ich mir mal die Trailer ansehen. Sagen mir nichts.

Auf Ted 2 freue ich mich auch, den zweiten Teil habe ich leider auch noch nie gesehen.

Teil 2 ist viel schlechter als der erste teil. Der Witz ist irgendwie raus.

Was sagt ihr zu den April Inhalten von Amazon Prime?