Amazon Prime Video (Das Programm)

Wow, eine Preiserhöhung um 40% ist auch nicht ohne.

Wäre interessant zu wissen ob man die Mitgliedschaft in die Zukunft verlängern kann, bei 2 Jahren “spart” man immerhin 40,- €.

Die Android Video App bei Android gibt in den Amazon Underground “Store”

lg

@motti: Danke

Geht leider nicht. :wink:

Same here, danach muss ich mir überlegen ob es das noch wert ist

Also klar der Prozentsatz ist nicht ohne, aber ich sehe in prime auch für 70 eur ein gutes angebot im vergleich zu Netflix. Ist halt die Frage was man möchte.
Netflix hat halt exklusive Serien, Amazon fur mich das subjektiv mainstreamigere Angebot und das Musik Angebot nutze ich auch. Und man kann Filme auch mal leihen, das sollte nur mal günstiger werden.

Gut als Student zahle ich auch weniger (35, das auch erst ab Mitte 2018). Und Teile mir den acc auch noch. :joy:

Und momentan hab ich auch noch das Glück von nem Kumpel Netflix zu bekommen.:smiley:

Mit dem Geld für die Preiserhöhung könnte der Dienst in der Schweiz endlich starten, obwohl ich nicht weiss ob ich neben Netflix, NJPWWorld, und wXwNow noch einen Streamingdienst brauche.:grinning:

Zum Thema Schweiz Start. Womöglich schon im Dezember, zumindest wenn es eines der 200 Länder ist.

1 „Gefällt mir“

Derzeit bekannte Dezember Inhalte:

Neue Serien:
Vikings (Staffel 4, Teil 2) ab dem 1. Dezember jede Woche eine neue Folge
Good Girls Revolt (komplette Serie) ab dem 2. Dezember
Red Oaks (Staffel 2) ab dem 9. Dezember
Ku’damm 56 (komplette Serie) ab 1. Dezember
Verbrechen (komplette Serie) ab 1. Dezember
Die Peanuts (Staffeln 7 und 8) ab 1. Dezember
Die Winzlinge (Staffel 1 – 20) ab 2. Dezember
Kiwi & Strit (Staffel 1) ab 2. Dezember
Dora & Friends (komplette Serie) ab 6. Dezember

Neue Filme:
Momo, ab 2. Dezember
Tatsächlich Liebe, ab 5. Dezember
Mein Leben mit Robin Hood, ab 6. Dezember
Ein Mann namens Ove, ab 7. Dezember
Fast & Furious 7, ab 15. Dezember
Gods of Egypt, ab 21. Dezember
E.T. – Der Außerirdische, ab 23. Dezember
Rampage 1 – 3, ab 26. Dezember
Ein verschneiter Tag, ab 22. Dezember
Kekse für die Maus im Haus, ab 22. Dezember
An American Girl Story – Maryellen 1955: Extraordinary Christmas ab 22. Dezember
Bookaboos Silverster-Special ab 30. Dezember

Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste Staffel von TBBT, im TV läuft doch schon S10 während die Streaming Dienste immer noch bei S08 sind. Hopp, Hopp…

Ab jetzt kann man Amazon Prime auch als eigenständiges Angebot abbonnieren.

Monatliche Kosten: 6€ aktuell als Einführungspreis 3€ Für die nächsten 6 Monate.

http://derstandard.at/2000049300712/Prime-Video-Amazon-startet-Frontalangriff-auf-Netflix-und-Co

Finde ich eine tolle Entscheidung. Die bald 70€ im Jahr werden mir deutlich zu viel. So oft nutze ich den Service eigentlich nicht. Mit den monatlichen Kosten könnte ich es dann für ein zwei Monate abonnieren, mir „meine“ Serien ansehen und dann wieder bis zu den nächsten Staffel kündigen. :stuck_out_tongue:

Die Schweiz dabei und preislich ist das ja ein Schnäppchen, werde ich sicher mal ausprobieren.

Was gibt es den so empfehlenswertes bei Amazon Video?

Habe es mir jetzt auch zugelegt. Ist ein gutes Komplett Packet. Verlängern werde ich nächstes Jahr Dezember bestimmt nicht um 69€, aber bis dahin vergeht ja noch viel zeit.

Amazon Video ist ganz cool, nur leider sind die Filme nicht wirklich Aktuell! Aber ganz nett für zwischendurch. Serien Interessieren mich überhaupt nicht aber für Serien Fans ist Prime gleich noch viel besser!

Die Dazugehörige Amazon Music ist echt uninteressant. Sehr wenig Auswahl…nicht sehr Aktuell…

Aber “Amazon Music Unlimited” ist ein Traum. Kann man jetzt Gratis testen und da gibt es wirklich so gut wie alles! Leider Kostet “Unlimited” extra nochmal gut 10€ im Monat zusätzlich zu Amazon Prime!

Ist das gleiche wie Apple Musik! Hätten sie “Unlimited” gleich integriert wäre mir Prime Eventl. 69€ wert aber dann noch einmal 10€ extra? Ne danke.

Für mich lohnt es sich Hauptsächlich wegen der Versand kostenfreien bestellung.

Habe jetzt auch mal gebucht, weil ich ein paar Sachen gesehen habe die ich mal reinschauen will. Ob ich dann verlängere weiss ich noch nicht, aber so auf den ersten Blick reicht es nicht an Netflix ran und Wrestling will ja auch noch geguckt werden, da gibt es seit kurzem mit FloSlam auch einen neuen Streamingdienst.

Eigentlich will ich nur mal was zum Versand loswerden.

Als Prime Kunde sollte ich eigentlich Premium Versand haben.

SO Konsole + Spiele bestellt. Spiele MO da - super.
Nur die Konsole soll jetzt erst am FR kommen obwohl die lagernd ist. Zuerst war der MI angegeben dann FR.

DI wurde die Konsole verschickt und heute 17.30 steht noch immer Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt.
Was soviel heißt das mein Paket noch nicht mal am Weg ist.

Ich hatte dasselbe Problem schon bei meiner letzten Bestellung. Sry 5 Arbeitstage da brauchen die mir nicht blöd mit Premium Versand kommen. Das bekommt mittlerweile MM und Saturn schneller hin.

Und wenn man sich mal bei geizhals die Bewertungen ansieht bin ich nicht der Einzige.

Bin eigentlich sehr zufrieden. Die letzten Sachen waren alle extrem schnell da (auch die Pro). Die angegeben Lieferzeit war immer korrekt.

Gab vielleicht bei dir Lieferschwierigkeiten? Oder vielleicht falscher Anbieter und nicht Amazon selbst?

Laut amazon dauert es so lange weil die Sachen aus einem externen Lager kommen.

Das is zwar die Erklärung interessiert mich als Kunden aber überhaupt nicht aus welchen Lager meine Sachen kommen.

Zumindest passt aber Prime bei lagernde Ware. :wink: Hatte zum Glück noch keine Probleme bei meinen Bestellungen. Auch wenn es aus dem Ausland geliefert wurde war es nach wenigen Tagen da.

Amazon Prime ist schon klasse. Sonntag Nach mitternacht bestellt, Dienstag vormittag war das Packet da und das nach österreich.

Ne frage zu Amazon Video - Wie oft bzw. In welchem Zeitabstand kommen da neue Filme rein?
Und ist die Anzahl unterschiedlich oder kommt da jedes Monat ein Update mit zb. 20 Filmen?

Und wie finde ich ne komplette liste der Vorhandenen Prime Filme? Gibt Filme die habe ich so nicht gefunden erst nachdem ich die Suchfunktion benutzte wurde der Film angezeigt !?

Von „Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt“ zu „in Zustellung“ geht oft sehr sehr schnell. Manchmal steht am Abend noch das eine und am Nächsten Tag wird schon zugestellt.

im moment hab ich auch gröbere schwierigkeiten bei bestellungen - liegt aber vor allem an DHL bzw. in deren abstimmung mit amazon…
während DHL ziemlich unfähig ist, reagiert amazon wie gewohnt aber sehr kundenorientiert und ist echt bemüht - mal sehn obs klappt… von meiner (nun abgelaufenen) prime-mitgliedschaft hatte ich in diesem zusammenhang aber auch wenig. jetzt ist halt viel los, verstehe ich auch.
sehr ärgerlich aber, dass man manche artikel überhaupt nur noch als prime-kunde kaufen kann!

1 „Gefällt mir“