Alter Laptop gesucht

Hallo zusammen!

Ich suche für einen Freund, der derzeit gar keinen Computer besitzt, einen alten Laptop, der ganz, ganz billig abzugeben ist.

Er müsste eigentlich gar nix können, nur surfen und Video abspielen. Könnte auch leicht defekt sein, solange das vorhin Beschriebene noch möglich ist.

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere von euch noch so ein Gerät zu Hause rumstehen. Oder kennt jemanden, bei dem das so ist.

Würde mich freuen!

1 „Gefällt mir“

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/dell-vostro-1700-mit-tasche-und-zubehoer-181111210/

lg

Habe eine alte Kiste zuhause rumstehen. Aber in Graz. Wo wohnt denn dein Freund?

Mein Freund wohnt in Wien.

Hätte ein 10" Netbook mit Win10 drauf…ist glaub ich so ein Acer One…

Edit 1:
Treffen in Wien wäre kein Problem.

Edit 2:
Acer Aspire One D270 - 26Dkk
Intel Atom CPU N2600 @ 1,6 GHz
1 GB RAM
Win 10 32bit, x64-basierter Prozessor
284 GB HDD

…hm, sagen mir mal VB € 70,-

Ich kann bei Bedarf auch noch einen alten LCD 4:3 15" Monitor (VGA-Anschluss fürs Netbook) um VB € 30,- dazu geben.

Habe einen alten HP, mit Linux drauf.
Wenn a) dein Freund damit was anfangen kann, b) ich morgen in aller Herrgottsfrühe noch eine Formatierung schaffe und c) wir uns dann am Nachmittag in Wien treffen, dann könnte das klappen :slight_smile:
Gib mir Bitte asap Bescheid.

Schaffe es leider nicht mehr. Ich muss los, aber der Rechner schaufelt noch fleißig alte Daten auf mein Backuplaufwerk. Sorry. Falls du dennoch Zeit und Lust auf einen Café und Gefachsimple hast, dann melde dich gerne, bin den ganzen Nachmittag in Wien.

Schöne Grüße an euch alle und vielen, vielen ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung.

War die letzten Tage etwas beschäftigt und mich deshalb nicht gemeldet. Ein Rechner ist Gott sei Dank schon gefunden. PlanB, gerne hätte ich einmal Zeit zum persönlichen Plaudern. Lebe aber derzeit nicht in Wien. Wir müssen das auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

Danke noch einmal!

1 „Gefällt mir“