Alles rund um die Soulsborne Spiele (Dark Souls, Nioh, Sekiro,...)

Dark Souls 3 (Xbox)

Bis jetzt ging alles eigentlich ziemlich easy, aber Aldrich packe ich nicht.
Ich schaffe es ihn/sie/es auf ca 30% zu bekommen, aber dann bin ich tot.

Hat jemand das Spiel für die Xbox und würde mir als Phantom zur Seite stehen?

1 „Gefällt mir“

Dark Souls III und ziemlich easy ist ja eine Verhöhnung anderer Spieler wie mich :joy::joy::joy:

Aber leider kann ich nicht weiterhelfen. Nur kurz angespielt.

Ich hab das leider nur am PC sonst würde ich helfen. Du kannst aber auch andere Spieler beschwören. Die DS-Community ist da recht hilfreich.

Ich start morgen Donnerstag Dark Souls 3 live auf Twitch, vielleicht kann ich dir in ein paar Wochen weiterhelfen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Es ist schwerer als Dark Souls 2 :grin:

Das hab ich mit dem Champions Eid durchgespielt (Gegner sind stärker und halten mehr aus, verschwinden auch nicht mehr, nachdem man sie 10 mal erledigt hat).

Und da hatte ich, bis auf zwei Bosse, alle im ersten Anlauf gelegt.

Aber DS3 wird jetzt im letzten Drittel schon ordentlich fordernd.

Aldrich hab ich mittlerweile gelegt … und das war ein wahrlich epischer Kampf.
Hatte ihn auf ca 5% Leben runter und dachte mir … was kann schon noch schiefgehen … ein Treffer und er liegt im Staub.
Also All In … Das Schwert rast auf ihn zu … Er macht fast gleichzeitig seine Spezialattacke … Ich töte ihn und die Spezialattacke tötet mich …
Aber der Kill zählt und ich falle tot auf den Boden.

Der nächste Boss war wieder einfacher, aber der danach ist ja einfach nur wahnsinnig!

2 „Gefällt mir“

Interessant Dark Souls 3 ist schon so alt und man glaubt was man hier ließt, es ist erst gestern Neu herausgekommen.

Inzwischen sollte es doch genug Hilfen im Internet geben um jeden Boss eindeutig zu besiegen. First Try quasi.

Lösungen gibts unendlich, aber damit first try bosse besiegen? Eher nein :slight_smile:

Es ist halt ein großer Sprung vom theoretischen Wissen wie man einen Boss legen kann hin zur praktischen Umsetzung.

6 „Gefällt mir“

Noch nie einen Souls-Titel gespielt, oder?

Anders könnte ich mir so eine Aussage nicht erklären…

3 „Gefällt mir“

Ich spiele ja Demon Souls schon sehr lange, ich weiß schon wie es sich anfühlt.

Demons Souls ist ja der Easy-Mod im Soulsborne Universum.

Probiere DS3, Bloodborne oder Nioh mal aus! Oder Dark Souls Ornstein & Smough. Tips helfen dir da recht wenig.

Ich hab jetz alle Souls Teile durch bis auf DS3, und muss sagen, sie fühlten sich für mich alle ziemlich ähnlich schwierig an. Dass Demon’s Souls ein Easy-Mod sein soll, kann ich nicht bestätigen. Es ist vielleicht relativ kurz, ja, aber ansonsten schenken sich alle Souls Spiele nicht viel, meiner Meinung bzw Erfahrung nach.

Ich hatte mit dem Demons Souls Remake den geringsten Frust. Startschwierigkeiten ja, aber nach kurzer Einspielzeit ging es dann gut. Easy-Mod ist überspitzt, aber dennoch leichter als die restlichen Spiele.

2 „Gefällt mir“

Aber zum Topic - habe leider keine Xbox mehr. Musste aber auch feststellen, dass auf dem System viel weniger Spieler unterwegs waren, als auf der PS4.

Habe, glaube ich, fast alle betroffenen Spiele (durch-)gespielt (Demons Souls, Dark Souls 1,2,3, Nioh 1+2, Surge 1+2, Lords of the Fallen, Sekiro, etc.) und da zum Teil auch viele Videos / Guides etc. geschaut und ja, es mag einem besser darauf vorbereiten aber das entsprechende Muscle Memory (wie es da immer so schön heißt) kommt nur vom selber spielen.

First Try…wohl eher nicht beim Großteil der o.g Titel

2 „Gefällt mir“

Na beim DS Remake hattest ja quasi deinen persönlichen Guide :nerd_face: :nerd_face: :nerd_face: :joy:

Haha stimmt. Also bzgl. Tips für 1st try Erfolge: Herr @anon59302440 wird euch gut beraten können :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

First Try nahm immer wieder Mal der @the_joker2

In den Mund.

Für mich hat First Try eigentlich doch weniger Bedeutung, wenigstens besiegt.

Es gibt keine Belohnung für First Try also eigentlich Zeit Verschwendung. Man fühlt sich halt besser aber bringen tut’s nichts.

Hey ich freu mich nur wenn ich einen Boss beim ersten Versuch schaffe. Kommt ja nicht so oft vor. Aber warum es Zeitverschwendung sein soll, erschließt sich mir nicht.
Den Weg zum Boss hundert Mal laufen und jeweils 5 Minuten battlen kostet doch wohl mehr Zeit.

1 „Gefällt mir“