Alles rund um die POLICE QUEST reihe

nachdem in dem screenshot-rätsel-thread jetzt policequest (swat) schon mal thema war, ist mir nun heute auch - zufällig - dieses video auf yt vorgeschlagen worden und möchte daher eine unterhaltung für diese spielereihe eröffnen.

2 „Gefällt mir“

Police Quest 1 hatte ich damals als junger Schnösel auf meinem ersten PC. Meine englisch Kenntnisse waren inexistent und darum kam der Game-Over Screen immer als ich mich in den Streifenwagen begeben wollte.

1 „Gefällt mir“

ich kann mich erinnern, dass ich manches mal auch mit meiner großmutter (der pc stand in der wohnung meiner großeltern) und wörterbuch beim pc gesessen bin um da wort-für-wort weiterzukommen.

Hab glaub ich damals den ersten Teil paar Mal probiert, aber das war irgendwie extrem schwer. Wahrscheinlich lag’s aber auch an den Englischkenntnissen.