Alita: Battle Angel (Februar 2019)

So gestern also auch gesehen. Fand den Film im großen und ganzen recht gut. Einige Fragen bleiben offen, die ich wohl nachlesen werde.

Finde man hätte ruhig ein wenig mehr aufklären können wer Nova ist und warum er überhaupt der Böse ist. Auch ein bisserl mehr Infos, woher Alita kommt, und um was es im “großen Krieg” überhaupt ging (denn offenbar dreht sich alles darum) wär net verkehrt gewesen. Es wurde da so viel in den Film gepackt, da wäre etwsa weniger von dem einen und dafür mehr Aufklärung net verkehrt gewesen - 1,2 Sätze und das Ding wär geschmierter.

Übrigens kann ich die Aussagen, die Stimme von Waltz wäre eigenartig, nicht ganz nachvollziehen. Hört sich an wie immer.

So über den Daumen würd ich sagen,
7.5 von 10 Cyborgteile

1 „Gefällt mir“

Ich habe nun auch “Alita - Battle Angle” endlich gesehen und bin ganz gut unterhalten worden.

Meine Bewertung: 7 von 10 Punkten

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an. Wurde auch sehr gut unterhalten.

Story wurde sehr gut erzählt und die Technik hinter den Film war sehr beeindruckend. Sah alles echt bombastisch aus.

Ich hoffe Alita ist erfolgreich genug um einen zweiten Teil zu bekommen denn das Ende war zwar OK aber nicht zufriedenstellend.

Würde 7/10 Motorbälle geben.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wird es doch noch Etwas mit der Fortsetzung!

‘ALITA: BATTLE ANGEL’ sequel talks are happening.

They plan to incorporate new technology and techniques from ‚AVATAR: WAY OF WATER‘.

Source: (screenrant).

https://screenrant.com/avatar-way-of-water-alita-2-impact-how/

7 „Gefällt mir“

ich hoffe doch. mir hat der erste teil gut gefallen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“