Alex Kidd in Miracle World DX (PS4, Xone, Swi)

Comeback eines alten Helden. Schön, schön - habe ich nie gespielt, aber sicherlich holen!

11.06.20 - Merge Games gibt bekannt, dass Jankenteam an dem Actionspiel Alex Kidd in Miracle World DX (PS4, Xbox One, Switch) arbeitet.

Nach seinem ersten Auftritt 1986 mit Alex Kidd in Miracle World kehrt der ikonische Alex Kidd jetzt zurück, um in Alex Kidd in Miracle World DX erneut Steine zu zerschlagen, Münzen zu sammeln und gegen Bosse anzutreten.

Die Spieler bringen das Königreich Radaxian zu seinem früheren Ruhm zurück und vernichten den bösen Janken den Großen. Mit allen Levels des Originaltitels sowie neuen Levels, die die Geschichte von Alex Kidd erweitern, erleben die Spieler Miracle World mit neuen Animationen, grafischen Details und Gameplay-Verbesserungen so, wie sie es noch nie zuvor gesehen haben.

Der Boss Rush-Modus enthält nicht nur alle klassischen Boss-Kämpfe des Originals, sondern bietet auch die Möglichkeit, Boss-Action nonstop zu erleben. Mit dem Retro-Modus springen die Spieler per Knopfdruck direkt in den Originalklassiker. Sie wechseln zu jedem Zeitpunkt des Spiels zwischen der verbesserten Grafik und einer Nachbildung des ursprünglichen Kunststils.

Eine breite Palette neu entworfener Musikstücke sowie neu gemasterte Stücke aus dem klassischen Originalspiel runden den Soundtrack ab. Release: 1. Quartal 2021 (Europa)

Pics inside:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Alex Kidd in Miracle World DX