Alan Wake

Da das Spiel diese Woche im Epic Store gratis zu haben ist (Epic haut generell gute Spiele gratis raus, die wollen echt unbedingt einen Anteil am Markt) hab ich es natürlich geladen.

Das Spiel hat mit damals nur gut gefallen, zwei Jahre später spielte ich es nochmal, da war ich dann begeistert.

Es hat sich jedenfalls sehr gut gehalten. Spielt sich sehr gut und sieht für seine 10 Jahre durchaus gut aus.
Klar meine CPU wird nicht gut genutzt (nur 4 Threads) und limitiert daher aber es läuft in 4K@60fps, da will ich nicht jammern.

1 Like

Nettes Spiel - unvergessen für mich der Soundtrack und eines der Finali, wo Alans Freund den DJ spielte und man zu genialer Mukke und Feuerwerk die Kreaturen Alle machte! Denkwürdig und unvergesslich für mich!

2 Like

Was für ein fantastisches Spiel, hoffe quasi täglich auf einen Nachfolger oder ein Remake.

Remake lohnt sich imo nicht, eine einfache Umsetzung würde allemal reichen, das Spiel sieht (bis auf die Zwischensequenzen) sehr gut aus.

Amanda Wake sollens machen!:wink: