AEW: Fight Forever

Pre Order Trailer

1 „Gefällt mir“

@SHOCK wisst ihr schon, bis wann bzw ob ihr einen Test zum Spiel bringen werdet?

2 „Gefällt mir“

Nein kann ich noch nicht sagen weil uns noch kein Review Code erreicht hat.

1 „Gefällt mir“

Ring frei für das AEW Fight Forever SHOCK2-Review!

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank Stefan!

2 „Gefällt mir“

Gerne :smile:

Wenn wer weitere Fragen hat, gern stellen! :blush:

2 „Gefällt mir“

Und das erste Gratis Update kommt bald!

Der Stadium Stampede wird als ein verrücktes Online Battle Royale ins Spiel kommen:

W-T-F Hangman Adam Page reitet einfach auf einem Pferd herum :joy:

Da schließt sich der Kreis. Zuerst haben die Wrestling Battle Royales die Online Spiele inspiriert und jetzt umgekehrt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr schönes Review! Merkt man doch gar nicht, das es dein erstes war. :wink:

Wir hatten ja im Chat schon ein paar Sachen geklärt, aber eine Frage, die mir spontan noch kam: Wird man bei normalen Matches beim Einsatz eines Tisches außerhalb des Rings zB direkt DQt? Bzw wie streng ist das Spiel bei Tag Matches bei den Zeiten, wie lange man zu zweit Aktionen ausüben kann? AEW ist da ja relativ inkonsequent, also es kann da locker auch mal 2-3 Minuten Double Team Action geben oder in einem normalen March wer durch eine. Tisch fliegen. :sweat_smile: Aber aus Spiele-Sicht ist wahrscheinlich sogar etwas mehr strenge besser. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja nice! Finde ich eine kreative Idee diese Match Art einzubinden. :blush: Und wie vielenkleine Anspielungen zu sehen sind in den paar Sekunden. :partying_face: Das mit dem Pferd ist übrigens wirklich beim ersten Match so gewesen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:

Tische hab ich bei einem normalen Match ehrlich gesagt nicht ausprobiert. Weil die Matches doch recht schnell gehen und wir oft gar nicht erst raus konnten. :sweat_smile:
Aber es gibt im Spiel 2 Refs, die kannst in den Optionen umstellen (da würd ich mir zB mal eine Zufalls Option wünschen, manuell ändern tust doch eher selten) und beide reagieren da leicht unterschiedlich. Bin mir nimmer sicher wer wie. Aber eine*r von beiden ist da etwas kulanter und lässt durchaus mal ein paar Waffenschläge zu bevor es zu einem DQ kommt, dürfte sich bei Tischen wohl gleich verhalten.
Müsst mal probieren was passiert wenn man den Tisch anzündet. :joy:

@Tag Teams: das ist ähnlich wie in den SmackDown Spielen früher. Also gefühlt gibt es ein paar Sekunden als Zeitfenster bevor die inaktiven Wrestler automatisch nach außen gehen/rollen.
Der Timer wird aber zurückgesetzt wenn wer einen Pin oder Submission Move ansetzt oder die aktiven Wrestler aus dem Ring rausgehen.

Gibt auch cold Tags, also wenn man selbst auf dem Apron steht und wartet und der Partner in die Nähe kommt kann man sich selbst eintaggen und übernehmen. :smile:

Wtf :sweat_smile:
Ich glaub das Match muss ich mal nachholen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Nice. Diese kleinen Details finde ich ja sehr charmant.

Das mit den Refs ist auch cool gelöst. Weiß gar nicht, ob es sowas bei den WWE Spielen mal gab.
Ist wenigstens die gute Aubrey Edwards dabei?

Und ja, schau dir das mal an. War sehr kurios und lustig :blush: War das erste, wo auch Matt Hardy dabei war.

1 „Gefällt mir“

Ja das Spiel hat einige solcher Details. Wenn man zB die Story mit Orange Cassidy spielt dann antwortet er richtig typisch für nur mit einzelnen Worten oder gar nicht. :joy:

Aubrey ist als Standard Ref eingestellt und kann sogar als Wrestlerin freigeschalten werden. :smile:

Glaub der 2. heißt Mile Nox? Kann das sein? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gut möglich. Name gibts zumindest aber könnte auch ein Ref von TNA oder sonstiger Liga sein. :joy:

1 „Gefällt mir“

Rick Knox heißt er und er ist bei den DQ‘s Waffen wesentlich Großzügiger bevor er ein DQ ausspricht!

1 „Gefällt mir“

Rick Knox Out :see_no_evil: