Abstimmung: Bundespräsidentschaftswahl 2016 (Die 2. Stichwahl)

Natürlich, augen zu, netflix an und alle Probleme verschwinden von selbst :smiley:

Niemand zwingt dich hier mit zu lesen? Nur weil dir das Gepostete nicht passt? Dann kann man gleich das Komplette Forum schließen, bringt ja auch nix 300 seiten über XY zu diskutieren…Hat eh jeder seine Meinung…

Thread kann man unbennen in “Politik” oder sowas in der Art…

also deine befürchtungen bzgl. überfremdung in schulen udgl kann ich ja wirklich gut nachvollziehen, aber…
so traurig auch die jüngsten vorkommnisse in berlin wieder sind - sich von ein paar fundamentalistischen trotteln verrückt machen lassen… da haben wir wirklich schon schlimmeres „überstanden“.

ich weiß, es ist eine komplett andere bedrohung - aber ich hoffe du verzichtest auf die nutzung von KFZ bzw. machst für die erhöhung der verkehrssicherheit mobil, dennallein bei dir in OÖ gibts jährlich mehr tote als heuer terroropfer in europa…

1 „Gefällt mir“

Ist das dein ernst? Soll das Lustig sein? Unfälle mit Terror angriffe vergleichen… oh man…

Haha die Arme Angie… Hoffe sie kommt drüber hinweg das ihre gutmensch Realität einen Riss bekommen hat… Das zig Libanesische Groß familien schon ganze stadt teile Regieren scheint sie noch nicht zu wissen… hoffentlich verkraftet sie das auch…

ja, denn das traurige resultat - ein toter mensch - ist das gleiche.
und die reale bedrohung ist im straßenverkehr eine deutlich höhere als von irgendwelchen irren um die ecke gebracht zu werden, wie die statistik beweist.

wovor hast du in diesem konkreten zusammenhang also angst?
edit: warum kann man unnatürliche todesfälle nicht miteinander vergleichen?

Ich schließe den Thread jetzt tatsächlich. Die Wahl 2016 ist Geschichte und hier dreht es sich nur noch um andere Themen. Wenn ihr darüber weiterdiskutieren wollt erstellt bitte ein passesndes Topic.

2 „Gefällt mir“